Hallo zusammen,
entweder bin ich zu blöd oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich möchte gerne ein paar Tap's auf meinen 2401 Ci+ einspielen. Als Programm nehme ich Filezilla. Verbindung funktioniert einwandfrei aber wo zum Geier spiele ich die Dateien hin und wie führe ich diese aus.Ich sehe zwar Incomming, Programm Files Ordner aber wo finde ich diese auf dem Topf.
Hab das Menü hoch und runter gesucht aber leider finde ich die Ordner, die ich auf Filezilla sehe nicht auf dem Gerät.
Danke für die Hilfe
wie spiele ich TAPs ein
-
- Vielfrager
AW: wie spiele ich TAPs ein
das Tap gehört im Normalfall nach Autostart in ProgramFiles, dann läuft es von Anfang an, für Taps die von Hand gestartet werden sollen, ist der Ordner ProgramFiles vorgesehen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
In die TAP-Liste kommt man über die normale Dateilsite, dann 2x >> drücken.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote="kannenbergr"]Hab das Menü hoch und runter gesucht aber leider finde ich die Ordner, die ich auf Filezilla sehe nicht auf dem Gerät.[/quote]
Den TAP-Ordner siehst du, wenn du auf dem SRP die normale Liste der Filme aufrufst und dann zweimal auf >> drückst.
Wenn dein SRP eine Netzwerkverbindung hat, solltest du als erstes das Setup von TAPToDate aufspielen. Danach kannst du mit diesem TAP alle anderen, die dich interessieren aufspielen, aktualisieren oder entfernen.
Gruß, Horst
-
- Vielfrager
Danke für die Antworten, ist schon eine Weile her, dass ich einen Topf hatte (5500)
und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich sag ja blind. Danke @all
und nun fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich sag ja blind. Danke @all