BlackOne hat geschrieben:hier mische ich mich mal kurz ein und unterschreibe das
Ich auch.
BlackOne hat geschrieben:hier mische ich mich mal kurz ein und unterschreibe das
JensH hat geschrieben:siehe #102
lenny.m hat geschrieben:
Welchen Fernseher und Modell nutzen Sie?
BluField62 hat geschrieben:ich hatte vor Kurzem eine Vantage 8000 von nem Bekannten hier mit HD* Gedöns, der Vergleich war eher ernüchternd und lange nicht so groß, wie hier alle schreiben
Ich habe sie jetzt gefragt, wenn sie schon eine neue SW haben, die ich dann bekommen würde, ob sie die nicht einfach diese zum Download freigeben, damit ich sie installieren kann.Sehr geehrter Her Bauer,
bitte senden Sie Ihr CI Plus Modul inkl. der HD+ Karte und dem ausgefüllten Fehlerprotokoll an die unten stehende Adresse.
HD PLUS GmbH
Kundenservice
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring
Sie erhalten dann von uns ein gestetetes Modul mit aktueller SW und neuer HD+ Karte.
Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599
(49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 22:00 Uhr.
Alle aktuellen Informationen zum neuen HD+ Service erhalten Sie auch auf unser Internetseite http://www.hd-plus.de.
Ihr HD+ Serviceteam
HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring
UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger
MBj hat geschrieben:Zitat:
Sehr geehrter Her Bauer,
bitte senden Sie Ihr CI Plus Modul ...
lenny.m hat geschrieben:Jetzt kommt das beste st:
Sehr geehrter Herr Lenneper,
bitte senden Sie Ihr CI Plus Modul inkl. der HD+ Karte und dem ausgefüllten Fehlerprotokoll an die unten stehende Adresse.
KarolusXXL hat geschrieben:Traurig, noch einmal die Anrede HERR wird von den Banausen korrekt benutzt.