Topf stürzt ab bei Zugriff MediaHighway
Hi,
mein Topf hat ordnungsgemäß die neue Firmware erhalten, Vers. 19.12.13, aktuell bereit gestellt von Topfield für SRP-2401CI+ (22130).
Wollte mal alle Einstellungen überarbeiten u.a. auch Media Highway EPG überprüfen.
Wähle ich den Punkt in den Einstellungen an, stürtzt der Topf sofort ab und startet neu.
Firmwarefehler ???
SRP 2401 CI+ Firmware vom 10.09.2013 !
- Don Draper
- Vielfrager
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: SRP 2401 CI+ Firmware vom 10.09.2013 !
einmal reicht doch ... 

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
AW: SRP 2401 CI+ Firmware vom 10.09.2013-Topf stürzt ab bei Zugriff MediaHighway
[quote="Don Draper"]Topf stürzt ab bei Zugriff MediaHighway
Hi,
mein Topf hat ordnungsgemäß die neue Firmware erhalten, Vers. 19.12.13, aktuell bereit gestellt von Topfield für SRP-2401CI+ (22130).
Wollte mal alle Einstellungen überarbeiten u.a. auch Media Highway EPG überprüfen.
Wähle ich den Punkt in den Einstellungen an, stürtzt der Topf sofort ab und startet neu.
Firmwarefehler ???[/quote]
Habe diesselbe Firmware-Version eingesetzt. Das Problem mit Mediahighway EPG tritt bei mir auch auf.
Schaut so aus als ob es sich um einen Firmware-Fehler handelt.
Gruß
Roland