soo,
Festplatte eingebaut, Kiste Angeschmissen,....Kurz Teletext (TAP-BetterVideoText) Geschaut, wollte Videotext mit Video Text Taste verlassen, Gerät ist Abgeschmiert! ( Vormals auch schon mit dem Topfield Text Passiert )
HDD Info Installiert und nichst Gefunden.
Ich Denke es liegt an der FW,. zumindest ist es erst seit der Juni Test FW mit diesem Abgeschmiere.
Tolle Tasche, Thorsten!
Stand der Dinge
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 6000 PVRE
SRP 2401 CI+ - Receiverfirmware: aktuell
AW: Stand der Dinge
.. sorry weg von der Festplatte -> die FWß vom Juli 2012 fällt bei mit durch massive HDMI Probleme auf. Wahlweise funktioniert das Umschalten auf einen anderen HDMI Eingang oder das Ausschalten des Fernsehers als Bugfix - Lösungen stelle ich mir irgendwie anders vor.
Ich werde wieder auf eine ältere Version downdaten..... schade jetzt ist das Teil schon so lange auf dem Markt und dieser Fehler scheint sich wie ein roter Faden durchzuziehen.
Gerd
Ich werde wieder auf eine ältere Version downdaten..... schade jetzt ist das Teil schon so lange auf dem Markt und dieser Fehler scheint sich wie ein roter Faden durchzuziehen.
Gerd
- ghosting
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: Up to Date
gegika hat geschrieben:.. sorry weg von der Festplatte -> die FWß vom Juli 2012 fällt bei mit durch massive HDMI Probleme auf
Gerd

Das HDMI Problem mit der Juli-Test-FW habe ich nicht mehr ( TV an , Receiver an, Bild ist für 3 Sekunden da und dann weg, war bei jeder FW nach März 2011 )
Am Besten Gefiel mir noch die FW vom März 2011, ausser das da Youtube und Shoutcast meine ich nicht Funktionierten, was ich aber für mich weniger nutze.
Dafür kein Abgeschmiere, kein Problem mit Timeshift, und kein Problem mit HDMI Signal,...aber warum ab und an mal dieser Balken nach Videotext Betrieb im Bild erscheint ist mir ein Rätsel

- ghosting
- Benutzer
Kann mal jemand an seinem Topf, Idealerweise ein SRP-2401CI+, keine Ahnung ob die ID Relevant ist, meiner hat 22120 - FW sollte Irrelevant sein, Folgendes machen,-Drücken:
Teletext Taste Drücken, ( Neben den Lautsprecher mit ? Symbol ) warten bis die Seite Erscheint ( 100 oder andere ) dann 2 mal die Gelbe Taste ( Zoom ) Betätigen, und dann etwa 1-3 mal die Teletext Taste Drücken......
Und mal eben Posten was Passiert!
Danke!

Teletext Taste Drücken, ( Neben den Lautsprecher mit ? Symbol ) warten bis die Seite Erscheint ( 100 oder andere ) dann 2 mal die Gelbe Taste ( Zoom ) Betätigen, und dann etwa 1-3 mal die Teletext Taste Drücken......
Und mal eben Posten was Passiert!
Danke!

-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401
- Receiverfirmware: Februar 2013
Hi,
ja dann kommt der nette Balken ins Bild mit der Seitenzahl.
Geht nur durch Neustart weg, oder?
- ghosting
- Benutzer
Mounty1 hat geschrieben:Hi,

Genau!
Naja zumindest weiß ich jetzt wie man das Umgehen kann, indem so nicht Drückt!

Und das ich nicht alleine bin mit dem Bug!
Ausserdem trat der Bug auch mit dem Tap "Better Video Text" auf, also egal welcher VT benutzt wurde!
Danke nochmal für deinen Versuch!