Hallo Leute,
wie schon einmal beschrieben.. habe ich mittlerweile meinen neuen Topf liebgewonnen... SRP2401CI+. Was mir jetzt noch das I-Tüpfelchen sein würde.. wäre die Filme vom alten auf den neuen Topf.. und da kommt TFTool ins Spiel. Soweit so gut... ein bisschen habe ich mir auch schon das Handbuch angeschaut...
Jetzt aber die Frage... : Wie ist der einfachste Weg... die Daten vom alten auf den neuen Topf zu bekommen.... wenn es ein kleines easy HOWTO gäbe... wäre super....
Am besten ohne Schrauben ???!!!
Aber wenn es halt nicht anders geht... vor allem.. muss ich vorher die Daten auf einen PC spielen und bearbeiten ??? Oder kann ich das "direkt" auf der alten Platte machen....
Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
Topf_Rookie
Filme vom 7700PVR auf SRP2401CI+ transferieren
-
- Topfazubi
- Receivertyp: neu: SRP 2401 CI+ mit 1 TB HD
alt: TF7700HDPVR - Receiverfirmware: 7.00.26
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Filme vom 7700PVR auf SRP2401CI+ transferieren
am 7700 kommst du per lan ran, daten per ftp auf deinen pc und dann dort von tftool wandeln lassen und per ftp auf den neuen.
twilight
twilight
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
AW: Filme vom 7700PVR auf SRP2401CI+ transferieren
Du kannst in TFtool 0.9.3 auch FTP Verbindungen anlegen (Optionen->SRP/CRP-Ftp).
Ob es mit zwei Verbindungen direkt funktioniert habe ich noch nie getestet. Wäre aber einen Versuch wert, denn dann könntest du direkt vom 7700er auf den SRP konvertieren (einfach Datei auf den Zielordner ziehen).
Ob es mit zwei Verbindungen direkt funktioniert habe ich noch nie getestet. Wäre aber einen Versuch wert, denn dann könntest du direkt vom 7700er auf den SRP konvertieren (einfach Datei auf den Zielordner ziehen).