Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, aber das TapeToDate funktioniert ja wohl nicht mehr, wie bekomme ich jetzt dieses File "firmwareTMS.dat" her ? Kann das jemand hier zum Download hinstellen ? Meine System-ID des neuen Receivers lautet: 22570, Software vom 7.10.2014
Alter 2401CI+ war defekt, nur noch Reboots und am Ende funktionierten auch die CI-Slots nicht mehr....da habe ich mir einen neuen 2401 CI+ Eco mit TAB-Funktion zugelegt, alles per FTP hin kopiert und jetzt bei der Installation von Smart_EP_TMS.tap kommt die Fehlermeldung, warum auch immer, ich habe dieses File auch nirgendwo gefunden. Über Hilfe wäre ich sehr froh, denn ich möchte gerne die TMS-Software weiter verwenden, etwas besseres in Receivern gibt es nicht !
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Beumer
"firmwareTMS.dat" fehlt !
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: "firmwareTMS.dat" fehlt !
Hi!
Die FirmwareTMS.dat Datei findest du HIER
Kannst du einfach per FTP in den ProgramFiles Ordner kopiern!
lg Wolfgang
Die FirmwareTMS.dat Datei findest du HIER
Kannst du einfach per FTP in den ProgramFiles Ordner kopiern!
lg Wolfgang
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
Danke, ich probiere es gleich noch aus....
Hat geklappt, jetzt läuft der Eco wie gewünscht, warum das file nicht da war ist mir ein Rätsel !
Besten Dank an Wolfgang - für die schnelle Hilfe !
Gerd
Besten Dank an Wolfgang - für die schnelle Hilfe !
Gerd
- doldi
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: SRP2410, 2401 ci+ ECO, VU+Duo4K SE
- Receiverfirmware: die letzten fürn Topf
VTI15.0 für die Duo4Kse - Wohnort: 48° 4′ N, 7° 53′ O, auf 234m
Hi gbprivat,
hatte ein ähnliches Problem bei meinem 2410.
Manchmal sagte er mir, dass diese FwTMS.dat fehlen würde.
Eigentlich war sie dort, wo sie hin gehörte - trotzdem, die Kiste lief erst wieder rund, nach dem ich die Datei erneut auf die Festplatte abgelegt hatte (so alle paar Wochen)
Schluss endlich hatte die Festplatte einen Hau weg - scheinbar trifft es zuerst die kleinsten Dateien.
Eine neue HD eingebaut und nie mehr eine fehlende, defekte FW.dat gehabt.
Gucks Du ob Platte noch gut ist.
hatte ein ähnliches Problem bei meinem 2410.
Manchmal sagte er mir, dass diese FwTMS.dat fehlen würde.
Eigentlich war sie dort, wo sie hin gehörte - trotzdem, die Kiste lief erst wieder rund, nach dem ich die Datei erneut auf die Festplatte abgelegt hatte (so alle paar Wochen)
Schluss endlich hatte die Festplatte einen Hau weg - scheinbar trifft es zuerst die kleinsten Dateien.
Eine neue HD eingebaut und nie mehr eine fehlende, defekte FW.dat gehabt.
Gucks Du ob Platte noch gut ist.