Hallo zusammen,
ich verwende hier bei meinem TMS-2401CI+ mit Erfolg den SmartFiler.
Leider habe ich nun das Problem, wenn ich in das Verzeichnis der TAP`s (ProgramFiles und Autostart) wechseln möchte, es scheinbar nur über den originalen Filer funktioniert.
Leider hat das dann den üblen Nachgeschmack, daß einige Aufnahmen dann automatisch gelöscht werden.
Gibt es da einen Trick, um die automatische Löschung zu verhindern?
Gruß Peter
SmartFiler
- Sirius
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
- Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
AW: SmartFiler
SmartFiler hat in der aktuellen Version neben der Sicht
"1 Aufnahmen" auch eine Sicht
"2 TAPs"
Damit kann man TAPs manuell starten usw. und hat sogar Zugriff auf .ini Dateien unter Settings im Modus 'Alle Dateien' per Taste "TV/Radio".
Wenn Du in der Legende keine "2 TAPs" angezeigt bekommst, dann hast Du nicht die aktuelle Version von SmartFiler.
Version wird oben rechts amgezeigt durch Smart_Filer öffnen, dann Menü.
Aktuell ist Version 1.04.0.0-561M.
Den original Topfield Dateimanager brauchst Du gar nicht mehr.
Um zu verhindern dass dieser ungewollt geöffnet wird kannst Du BlockTopfieldFiler (von Töppi) installieren.
"1 Aufnahmen" auch eine Sicht
"2 TAPs"
Damit kann man TAPs manuell starten usw. und hat sogar Zugriff auf .ini Dateien unter Settings im Modus 'Alle Dateien' per Taste "TV/Radio".
Wenn Du in der Legende keine "2 TAPs" angezeigt bekommst, dann hast Du nicht die aktuelle Version von SmartFiler.
Version wird oben rechts amgezeigt durch Smart_Filer öffnen, dann Menü.
Aktuell ist Version 1.04.0.0-561M.
Den original Topfield Dateimanager brauchst Du gar nicht mehr.
Um zu verhindern dass dieser ungewollt geöffnet wird kannst Du BlockTopfieldFiler (von Töppi) installieren.
Zuletzt geändert von Sirius am So 25. Okt 2015, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+
Vielen Dank für die Antwort.
Wo kann ich die aktuelle Version herunterlasden? TapToDate funktioniert nicht mehr?
Gruß
Wo kann ich die aktuelle Version herunterlasden? TapToDate funktioniert nicht mehr?
Gruß
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+
gefunden und gelöst!!!
Vielen Dank... :-)
Gruß Peter
Vielen Dank... :-)
Gruß Peter