Seite 1 von 2

Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 11:05
von buko
... Astra 19° & Eutelsat 13° Programm Sat-Settings für die SRP-2401CI+(ECO) Receiver!

• ECO
• ID22120
• ID22130


... sollten noch einige Astra (z.B. einige SKY SD Programme) oder Eutelsat Programme fehlen -> Suchlauf -> Astra 19° oder Eutelsat 13° starten -> neue bzw. noch fehlende Sender werden "hinten" an die Receiver Programmeliste angehängt!


Stand: 20.09.2017

AW: Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 12:51
von Steffenlight
Wer hätte das gedacht...
Klasse Buko!!!! Danke dafür.

AW: Settings für den SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 16:22
von Twilight
:up:

twilight

AW: Settings für den SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 00:54
von amsi
Hallo Buko,

vielen Dank! :D

Gruß, amsi.

AW: Settings für den SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 20:05
von postler1972
Danke Buko :hello:

AW: Settings für den SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 20:11
von TV-Junkie
Hi buko, warum bietest Du die Settings nicht in einem format an, die das Channellistsaver.tap unterstützt. Vorteil. Du kannst das mit einem Receiver Deiner Wahl anlegen, und alle, die einen SRP nutzen, einfach einspielen. Ist nur sone Idee ;)

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 15. Mai 2016, 14:07
von mhgm
Hallo
bei mir sind wieder einige Sky Bundesligakanäle verschwunden (nicht HD)
Müssen diese wieder manuell gesucht werden? Wenn ja mit welchen Einstellungen.

Besten Dank

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 19:38
von Sidd
[quote="mhgm"]Hallo
bei mir sind wieder einige Sky Bundesligakanäle verschwunden (nicht HD)
Müssen diese wieder manuell gesucht werden? Wenn ja mit welchen Einstellungen.

Besten Dank[/quote]


Das ist bei mir leider auch so. Auch mit der manuellen Suche finde ich nicht alle Bundesliga-Kanäle. In HD sind allerdings alle vorhanden, nur in SD fehlen diese.
Gruß
Sidd

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 20:03
von macfan
Die SD-Bundesligakanäle kann man nur mit dem Premiere-TAP installieren. Aber wenn du die HD-Kanäle hast, wieso vermisst du dann den Augenkrebs der SD-Kanäle? :shock:

Gruß, Horst

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 16:30
von Sidd
@mcfan

Leider habe ich "nur" Sky ohne HD. Ich glaube aber, das Premiere-TAP (müsste doch SKY-TAP heißen?) funktionierte früher mal. Die Suche findet einige BL-Kanäle nicht, selbst wenn ich manuell im Topf suche.
Gruß
Sidd

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 16:33
von macfan
Das Premiere-TAP heißt immer noch so, funktioniert aber auch unter Sky. Nur so bekommst du die Kanäle. Die paar Euro für HD sind gerade bei Fußball sehr gut angelegtes Geld, weil die SD-Kanäle in ihrer Auflösung weit unter normaler SD-Qualität liegen. Daher mein "Augenkrebs", ich kann das echt nicht sehen.

Gruß, Horst

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 5. Jun 2016, 12:21
von Sidd
@mcfan
Also habe das Premiere-Tap mal ausprobiert. Aber außer einer Fehlermeldung, dass das Select-Portal nicht gefunden wurde ist nichts passiert. Bei mir jedenfalls hat es leider nicht geklappt.
Gruß
Sidd

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 5. Jun 2016, 12:30
von macfan
Das wundert mich, sollte noch laufen.

Gruß, Horst

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 11:50
von buko
... unter 1# neue Settings!

Stand: 20.08.2016

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 12:08
von Twilight
:up:

twilight

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Sa 20. Aug 2016, 13:47
von Steffenlight
Sehr geil wollte heute Kabel1classic einpflegen - Danke Buko!!!!

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 21. Aug 2016, 11:16
von Steffenlight
Na es wäre auch toll wenn ich gewusst hätte das Kabel ein classics, Sat1 motion und Pro7Fun nicht mehr bei Sky sind seit Juni diesen Jahres :patsch: :D

Jetzt kommen die ganzen Bud Spencer Filme :motz:

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 21. Aug 2016, 12:28
von buko
Steffenlight hat geschrieben:Na es wäre auch toll wenn ich gewusst hätte das Kabel ein classics, Sat1 motion und Pro7Fun nicht mehr bei Sky sind seit Juni diesen Jahres :patsch: :D

Jetzt kommen die ganzen Bud Spencer Filme :motz:


... schau hier!

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: So 21. Aug 2016, 14:02
von Steffenlight
Danke ging an mir vorbei ;-)

AW: Sat-Settings für die SRP-2401CI+ Receiver!

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 20:49
von gustavok
SRP2401CI+_ID22120_Astra_Hotbird.zip (18,8 KB, 42x aufgerufen)


Moin, Moin

wenn ich diese Settings mit Vega 2.39 öffne fehlt aber der Satellit "Hotbird" !!
Dafür erscheint EUtelsat 13, ist das ok ?


LG


Gustavo K