Sehr geehrtes Topfield Europe Service Center,
Ich versuche seit Tagen rauszufinden, an wen ich mich wenden soll, denn zum zweiten Mal von fast 12 Monaten hat mein Receiver beim Booten wieder Probleme.
Mein Smart Pro Receiver hängt permanent, nachdem der Text "Welcome" im Display erscheint.
Ich möchte deswegen gern um einen RMA beantragen, denn ich brauche Ihre Hilfe so schnell wie möglich.
Nur gibt es offensichtlich ein Problem.
Wie tue ich dieses Mal? Die Firma, die früher dafür zuständig gewesen ist, ist sie nicht mehr da?
Viele Grüsse
RMA beantragen / Smart Pro
- FireBird
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AW: RMA beantragen / Smart Pro
Auch wenn dieses Forum von Topfield gesponsert wird, ist hier weder Topfield, noch Topfield Europe, noch das Topfield Europe Service Center anwesend ... nur Privatleute. Auf Grund der aktuellen Situation bei Topfield, ist nicht geklärt, wie eine Reparatur durchgeführt werden kann. Sollte es keine neuen Infos geben, vermutlich gar nicht.
- mastercb
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AW: RMA beantragen / Smart Pro
Wenn dein Topf Gewährleistung hat, ist der Händler dein Ansprechpartner. Egal ob's noch Topfield Service gibt oder nicht
Zuletzt geändert von mastercb am Fr 3. Feb 2017, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
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