Bestellung einer Fernbedienung im eStore für SRP-2401CI+
Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 15:16
Hallo,
ich habe seit Jahren den oben genannten digitalen Satellitenreceiver und bin sehr begeistert. Nun hat meine Fernbedienung Macken und ich habe am 27. März eine neue gegen Vorkasse bestellt, Die Abbuchung meiner Online Überweisung ist vom auch vom 27. März über 31,-.
Seitdem ist Sendepause von Topfield. Weder eine Email über den Zahlungeingang, noch die rausgehende Lieferung, einfach nichts. Ich habe dann mehrfach versucht telefonisch jemand vom Online-Shop zu erreichen, jedoch ich landete in einer Endlosschleife: Weder Vertrieb, noch Buchhaltung, noch sonstige Abteilung oder Technik waren erreichbar.
Hat jemand von Euch oder der Moderator dazu eine Idee oder Erklärung was da schief läuft?
Warum schreibe ich hier in diesem Forum: Im Forum eStore kann man nicht schreiben und im Topfield Cafe möchte ich nicht plaudern, dafür ist mir die Angelegenheit zu ernst.
Gruß Lemmi
ich habe seit Jahren den oben genannten digitalen Satellitenreceiver und bin sehr begeistert. Nun hat meine Fernbedienung Macken und ich habe am 27. März eine neue gegen Vorkasse bestellt, Die Abbuchung meiner Online Überweisung ist vom auch vom 27. März über 31,-.
Seitdem ist Sendepause von Topfield. Weder eine Email über den Zahlungeingang, noch die rausgehende Lieferung, einfach nichts. Ich habe dann mehrfach versucht telefonisch jemand vom Online-Shop zu erreichen, jedoch ich landete in einer Endlosschleife: Weder Vertrieb, noch Buchhaltung, noch sonstige Abteilung oder Technik waren erreichbar.
Hat jemand von Euch oder der Moderator dazu eine Idee oder Erklärung was da schief läuft?
Warum schreibe ich hier in diesem Forum: Im Forum eStore kann man nicht schreiben und im Topfield Cafe möchte ich nicht plaudern, dafür ist mir die Angelegenheit zu ernst.
Gruß Lemmi