2401C1+ hat sich "aus-geloadet"

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
TVSchlampe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:47

2401C1+ hat sich "aus-geloadet"

#1

Beitrag von TVSchlampe » So 25. Feb 2018, 11:27

Hallo Allerseits,

nachdem ich in guter Hoffnung war das sich das Problem mit dem dauernden "loading" nach einigen guten Tipps erledigt hat, wurde ich eines Besseren belehrt.
Es tut sich nix mehr. Kurz ne Programmanzeige, dann wieder "loading". Ich kann noch nicht mal aufs Menue geschweige denn meine gespeicherten Filme (insbes. Livekonzertmitschnitte) zugreifen.

Da ich an meinem Philips TV auch Festplatte anschliessen kann und damit (fast) die gleichen Funktionen wie im Topf habe, werde ich ihn wohl in die ewigen Jagdtgründe schicken müssen.

Damit ist das komplette aus für Topfield und für meinen geliebten SRP2401+besiegelt:thinker:.

Wer dennoch Interesse und den nötigen Sachverstand zur Reparatur hat, kann ihn für kleines Beileid-Geld bei mir erwerben. Ich dachte so an ca. 50 deutsche-Dollar. Abzuholen in Köln oder versandt ist möglich.

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“