SRP2410CI+ Mediahighway Problem

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
wasili
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:12
Receivertyp: SRP 2401 CI+
Receiverfirmware: 04/2014
Wohnort: LKR.Konstanz

SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#1

Beitrag von wasili » Mo 25. Jun 2018, 13:28

Hallo,

ich brauch wieder mal Expertenrat: Mein SRP2410CI+ macht nicht, was ich will: Wenn ich im Setup den Menüpunkt "Mediahighway EPG" anklicke, startet mein Topf neu. Eigentlich sollte doch das Untermenü zum ein und ausschalten des EPG kommen.

Ich hab den Topf schon mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt, aber es ändert sich nichts. FW MRZ 2015 System ID 22120

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#2

Beitrag von TV-Junkie » Mo 25. Jun 2018, 13:41

Diesen Menüpunkt nicht einschalten. Wird hier nicht gebraucht, und, das sollte eigentlich nicht so sein, bringt den Topf zum Absturz, wenn da keine Daten kommen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

wasili
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 45
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:12
Receivertyp: SRP 2401 CI+
Receiverfirmware: 04/2014
Wohnort: LKR.Konstanz

Re: SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#3

Beitrag von wasili » Mo 25. Jun 2018, 15:40

Das ist ja das Prtoblem: Ich will den Menüpunkt ausschalten!

Ich verwende den SmartEPG. Wenn ich den einschalte mit [Guide] und dann nochmal [Guide], dann kommt der Mediahighway anstatt dem SmartEPG im Fenster für mehrere Kanäle.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#4

Beitrag von Twilight » Mo 25. Jun 2018, 16:11

mit guide/guide kommst du in SmartEPG auch nie dorthin wohin du willst...das ruft immer die originalfunktion auf.
entweder drückst du guide und dann die "2" oder legst dir die sicht "2" in den einstellungen von SmartEPG auf eine eigene taste..."ok" bietet sich da an

twilight

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10626
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#5

Beitrag von Alter Sack » Mo 25. Jun 2018, 16:48

Hast du noch gesicherte Settings von einem Zeitpunkt, als das Problem noch nicht da war ?

Wenn ja, spiele sie mal ein, oder probiere das hier.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: SRP2410CI+ Mediahighway Problem

#6

Beitrag von TV-Junkie » Di 26. Jun 2018, 19:47

wasili hat geschrieben:
Mo 25. Jun 2018, 15:40
Das ist ja das Prtoblem: Ich will den Menüpunkt ausschalten!

Hattest Du so nicht geschrieben, oder ich habe Dich falsch verstanden :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“