Anschauen während Aufnahme

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
47wolle
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:41

Anschauen während Aufnahme

#1

Beitrag von 47wolle » Do 25. Mär 2021, 17:54

Hallo,
Ich habe den Topfield-SRP-2401 Ci+ seit zwei Wochen habe ich ein Problem mein Gerät hat eine Macke wenn einen Sender aufnehme und dann umschalte kann ich kleinen anderen Sender ansehen. Das Gerät schaltet nicht mehr auf den anderen tuner um, um weiter eine Programm anzuschauen muss ich die Aufnahme abbrechen und das
Lmb neu einstellen dann kann ich weiterschauen.Wer kann mir weiterzuhelfen
Gruß
Zuletzt geändert von Anthea am Fr 26. Mär 2021, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10662
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Anschauen während Aufnahme

#2

Beitrag von Anthea » Fr 26. Mär 2021, 08:30

Haben beide Tuner eine aktuelle Kanalliste? In den Settings gibt es die Option "Kanäle kopieren", damit kann man sicherstellen, dass die Liste vom funktionierenden Tuner auf den anderen mit kopiert wird.

Und so nebenbei: Es gilt in den Internetforen als unhöflich, ein Thema zu "kapern". Also nicht einfach bei irgend einem Thema, was gar nichts mit dem eigenen Problem zu tun hat, antworten, sondern einfach mit dem großen Button "Neues Thema", der links oben über der Liste der Themen in der Rubrik ist, ein passendes neues Thema erstellen.

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“