Turner 1geht nicht

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
47wolle
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 17:41

Turner 1geht nicht

#1

Beitrag von 47wolle » Mo 29. Mär 2021, 18:59

Hallo,ich habe ein Proplem mit meinen Topfield SRP-2401 Ci+.Wenn ich eine aufnahme mache kann ich nicht auf einen anderen Sender umschalten da die aufnahme
auf Turner 2 läuft Turner 1 geht nicht .Dann muss ich das Fenster vom LMB einrichten aufmachen und wieder Turner 2 auf Turner 1 stellen dann wieder auf 2
forher aber die Aufnahme beenden.Wer kann mir weiterhelfen
Gruß

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10662
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Turner 1geht nicht

#2

Beitrag von Anthea » Mo 29. Mär 2021, 20:13

Warum noch einen Thread? Reicht der andere nicht? Hast Du meine Antwort mit dort ganz gelesen?

Gesperrt

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“