Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
Twinny
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: So 27. Jan 2008, 02:55

Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?

#1

Beitrag von Twinny » Do 8. Apr 2021, 05:05

Ich würde gerne die 500 GB Festplatte gegen eine 1TB tauschen.
Habe bislang die Western Digital Blue - WD10JUCT verbaut, welche aber extrem teuer geworden ist.
Weiß zufällig jemand, ob man die Western Digital Blue - 10SPZX verwenden kann.
Würde mich über eine Info freuen.

Benutzeravatar
#digi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:54
Receivertyp: SRP 2401 CI+ Eco

Re: Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?

#2

Beitrag von #digi » Mo 24. Mai 2021, 17:54

Kann die Frage zum genannten FP-Typ nicht direkt beantworten, aber ich kann mitteilen, dass ich aus der Serie WD Blue eine 2 TB seit Monaten drin hab, und die läuft perfekt.
Liegt derzeit bei 68 € (Amazon)
WD Blue Mobile 2TB HDD 7mm 5400Rpm SATA 6Gb/s serial ATA 128MB cache 6,4cm 2,5Zoll
Gruß #digi


Jag's EPG

Schüssel: 80 cm
LNB: Invacom Quattro QTH-031
Multiswitch: Spaun SMS 51607 NF
Satellit: only Astra

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Läuft der SRP 2401 Ci+ Eco mit der Western Digital Blue - 10SPZX ?

#3

Beitrag von TV-Junkie » Di 25. Mai 2021, 19:22

Hier eine Tabelle mit theoretisch alles Festplatten.
Da der ECO nur 2,5" kann darauf achten, das die Festplatte kein SMR hat, kann auch im Topf probleme machen.
https://www.heise.de/preisvergleich/?cat=hde7s
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“