Einschaltbutton blau im standby

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
DerChef62
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:08
Receivertyp: SRP 2401 CI+

Einschaltbutton blau im standby

#1

Beitrag von DerChef62 » So 27. Mär 2022, 12:23

Hi,

Irgendwie hab ich etwas verstellt. Seit kurzem leuchtet die zentrale Taste in der Mitte auch blau, wenn der Topf im standby ist. Bis vor kurzem war die Farbe Orange.

Was habe ich denn da wieder angestellt?

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: Einschaltbutton blau im standby

#2

Beitrag von wohliks » So 27. Mär 2022, 12:36

Zentrale Taste? Also ein 2401 Eco? Der 2401 ohne Eco hat keine beleuchtete zentrale Taste.
Ich hab zwar noch einen "Not-Eco" im Lager, aber mich noch nicht näher damit befasst.

Nur mal so ins Blaue :wink: vermutet: Vielleicht vorher passiver Standby (keine Anzeige der Digitaluhr, nur orange LED), jetzt aktiver Standby (Uhrzeit wird auch im Standby angezeigt)?
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

DerChef62
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:08
Receivertyp: SRP 2401 CI+

Re: Einschaltbutton blau im standby

#3

Beitrag von DerChef62 » So 27. Mär 2022, 13:11

wohliks hat geschrieben:
So 27. Mär 2022, 12:36


Nur mal so ins Blaue :wink: vermutet: Vielleicht vorher passiver Standby (keine Anzeige der Digitaluhr, nur orange LED), jetzt aktiver Standby (Uhrzeit wird auch im Standby angezeigt)?
Der Schuss ins Blaue ging ins Schwarze... Das war es tatsächlich

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“