Kein Sender zu sehen

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
3rensho
Topfazubi
Topfazubi

Kein Sender zu sehen

Beitrag von 3rensho » Do 18. Dez 2014, 14:28

Kommisches Problem seit gestern Nachmittag. Habe eingesahaltet und nach booten anstatt ein Bild zu sehen war nur welligen weißen Linien. Bei allen Sender. Noch kommischer die Servicelist hat sich gewechselt. Neu starten hilft nicht. Heute morgen habe ich eine neue Service search laufen gelassen and nach eine Weile war all meine normale Sender da. Seit dann anstatt diese welligen weißen Linien kriege ich die Meldung - " Service not running or scrambled" für alle Sender. Ich habe die Kabel kontrolliert und alle Verbindungen und alles normal gefunden. Fernseher alleine funktioniert perfekt. Ich kann alles was auf der Festplatte steht perfekt zurück spielen. Wenn ich die "Guide Menu" wählen sehe ich alle Sender aber kein Programminformation. Hat jemand eine Ahnung wo das Problem sein kann??? Dass es alle Services wieder finden kann heisst dass das Information von Kabel ist erkannt. Es ist erst später irgendwo verloren. Danke im Voraus

Tom

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Kein Sender zu sehen

Beitrag von Maliboy » Do 18. Dez 2014, 19:55

Ich würde sagen, die Settings sind hinüber. Einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Suchlauf neu durchführen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

3rensho
Topfazubi
Topfazubi

AW: Kein Sender zu sehen

Beitrag von 3rensho » Fr 19. Dez 2014, 11:11

Jüüdihu Das war es. Alles jetzt prima. Vielen Dank Maliboy.

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“