Suche CRP-2401

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
Gospodar
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 21:35

Suche CRP-2401

#1

Beitrag von Gospodar » Mo 13. Apr 2020, 20:07

Hallo mal wieder!
Tja.
Wie das Leben so spielt ...
Vor etwas mehr als einem halben Jahr verkaufte ich meinen CRP-2401, wil in der neuen Wohnung SAT anlag. Schaffte mir also einen SAT-TOPF an. Auch schon "vintage", aber dann doch noch Neugerät.
Schön.
Jetzt wird ein abermaliger Umzug fällig, und in der neuen Wohnung, man ahnt es schon!, liegt Kabelfernsehen an. Kabel.
Da hätte ich nun meinen schönen alten CRP gebrauchen können. Aber der ist nun weckkk!
Weiß jemand eine - mehr oder weniger geheime, insiderige - Bezugsquelle für einen CRP?
Ich tät' mich wirklich ungern umgewöhnen auf so ein Panasonic-Schlachtschiff, mit BluRay und allem (hab' keine BD, werde auch keine haben!). So ein schöner "altmodischer" TOPF, der zu meinen TAPs passt (sind nicht viele - aber trotzdem!), wäre mir tausendmal lieber!
Ich mache in Topfield seit 2004, war im "alten" Topfield-Forum auch unterwegs (als "Panurg"), kenne also die TOPF-Freak-Welt ein wenig.

Hat jemand was Erfreuliches für mich?

P

Benutzeravatar
Alter Sack
Alt-Guru
Alt-Guru
Beiträge: 10476
Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
Receivertyp: diverse
Wohnort: NRW - GM

Re: Suche CRP-2401

#2

Beitrag von Alter Sack » Di 14. Apr 2020, 21:14

Gospodar hat geschrieben:
Mo 13. Apr 2020, 20:07
Weiß jemand eine - mehr oder weniger geheime, insiderige - Bezugsquelle für einen CRP?
Streng geheim: Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade einer drin (nicht von mir) :pst:
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4185
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: SRP-2100TMS; SRP-2401CI+(no HD+)
Receiverfirmware: Beide: Jan 20 (DST-Patch)
Wohnort: Nordhessen

Re: Suche CRP-2401

#3

Beitrag von wohliks » Mi 15. Apr 2020, 11:35

Guck mal hier - ist noch ganz "frisch": https://forum.tms-taps.net/viewtopic.ph ... 2#p1080202
Gruß Bernhard

SRP2100TMS, SRP2401CI+ (kein HD+-Modul/Karte)
AutoStart-TAPs: FastSkip, NiceDisplay, SmartEPG, SmartFiler, TimeShiftSaver, TMSRemote

60 cm Astra (FTA only), MTI AP84-XT2B Quatro LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“