Hallo,
vorweg es ist nicht das Problem, dass man manchmal bei Aufnahmen keinen Ton hat. Bei mit ist es während des live schauns.
BIs jetzt ist es 2x aufgetreten.
1x auf SYFY bei Heaven, hatte ich nur ton bei der englischen Tonspur. Habe ich die deutsche ausgewählt war nix zu hören.
2x gestern auf SAT1 bei Real Steel. Hintergrundgeräusche waren da (Musik, Jubeln usw) aber wenn sich jemand unterhielt hat man nix gehört. Am Schluss nach dem Endkampf spricht der Junge ins Mikro, da hört man ihn ganz schwach. spricht er direkt mit seinem Vater hört man wieder nix.
Was für ein Fehler ist denn das bitte. Kommt der vom Topf oder von den Sendern.
Danke
Seltsames Problem mit dem Ton
- scorpie
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+ mit Fernbedienung des 5200PVR (liegt besser in der Hand)
Seltsames Problem mit dem Ton
CRP2401CI+ (Firmware 42031_2011Mar09) mit ACL V1.16 und D02 Karte (KDG HD Premium)
Taps AutoStart: MediaAspect, ReZap, dbfit, TMS Remote, RebuildNAV, SmartEPG, IQTuner
Taps AutoStart: MediaAspect, ReZap, dbfit, TMS Remote, RebuildNAV, SmartEPG, IQTuner
- scorpie
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: CRP-2401CI+ mit Fernbedienung des 5200PVR (liegt besser in der Hand)
AW: Seltsames Problem mit dem Ton - erledigt
Scheint wohl an sat1 hd, syfy hd oder kdg zu liegen. nicht nur ich bin/war betroffen einige andere auch mit unterschiedlichen endgeräten. immer diese zwei sender - laut kdg forum
CRP2401CI+ (Firmware 42031_2011Mar09) mit ACL V1.16 und D02 Karte (KDG HD Premium)