Plappermaul hat geschrieben:Hi twilight,
scheinst im Gegensatz zu mir Profi in Punkto SmartEPG zu sein . Sehr interessant. Dann erzähl mal einem Dummie wie ich SmartEPG auf den "CRP 2401" installiert bekomme.
Habe zwar eine Infos schon ersichtet aber diese beziehen sich immer auch den "SRP".
gracias
Gruss
Plappermaul
Guckst du hier
Die Installationspakete (SmartEPG, LogoPack, Fonts) lädst du runter, entpackst die Zip-files und spielst die Installations-Taps auf einen USB-Stick.
Das Ding ran an den CRP, auf die Festplatte schieben und starten, fertig.
Und zwischen SRP und CRP gibts ganz sicher keinen Unterschied.
Bevor du fragst, ich bin absolut sicher, ich hab auch an SE mitgebastelt.
Edit: Obwohl ich gerade merke, dass ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich im Moment nicht weiß ob im Installer für SE nicht schon Fonts und Logos drin sind. ops:
Ist halt die eher ungebräuchlichste Methode ohne TapToDate zu arbeiten.
Ach ja, nur zur Sicherheit:
Auszug aus dem Handbuch
2.1 Manuelle Installation
Bei der manuellen Installation muss ein gepacktes TAP von hier
http://www.topfield.de/files/Firebird/S ... nstall.zip
heruntergeladen und entpackt werden. Je nachdem, ob man SmartEPG automatisch mit
jedem Hochfahren des Topfes starten möchte, oder manuell, kopiert man das entpackte
TAP nach /ProgramFiles/AutoStart oder /ProgramFiles. Für den automatischen Betrieb ist
der Start via AutoStart Pflicht, da sonst das automatische Sammeln der EPG-Daten in der
Nacht nicht funktioniert. Nachdem das TAP auf den Topf transferiert wurde, startet man
das SmartEPG_Install.tap über die Topfield-Dateiliste. Das Install-TAP erzeugt mehrere
Verzeichnisse und Dateien, der Prozess dauert aber nur ca. eine Sekunde. Danach wird
sofort SmartEPG selbst gestartet.