Seite 1 von 1

Kaputte Aufnahmen nach Kanalsuche?

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 19:55
von hsc1ch
Hallo

Ich bin neu hier und habe folgendes Problem im Cablecom Netz:
Weil ich aus Versehen einen Kanal gelöscht habe musste ich eine Kanalsuche durchführen um ihn wieder hinzuzufügen. Seither kann ich keine einzige früher aufgenommene (und entschlüsselte) Sendung mehr abspielen. Was mach ich falsch, oder habe ich falsche Vorstellungen von den Fähigkeiten des Topfes?

AW: Kaputte Aufnahmen nach Kanalsuche?

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:50
von VaniQ
Hoi :) Willkommen an Board

Eine etwas späte Antwort aber besser wie Keine :D

Also grundsätzlich sollte sowas nicht passieren, nach einer Kanalsuche.
Dein Problem klingt für mich eher nach einem Firmware-Upgrade Fehler. Darf ich fragen, mit welcher Firmware du arbeitest ?

Per Selbststudium kannst du dich auch ein bisschen selbst informieren:
Neue Beta Firmware im Downloadbereich
Neue Betafirmware
Zukunft Topfiel mit CI+
So als kleine Start-Hilfe ...

Gruss, VaniQ :ballon:

AW: Kaputte Aufnahmen nach Kanalsuche?

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 19:59
von Maliboy
Irgendwie ist auch mir die Frage druch die Lappen gegangen.

Das TAP RecPatcher 1.1 (via TAPtoDate) könnte auch helfen.