Hallo Leute,
habe jetzt nach 4 Sat Töpfen meinen ersten Kabel Topf :-)
Da ich jetzt in einer Wohnung mit meiner Freundin lebe.
Der CRP 2401CI+ ist es geworden. Da ich den SRP 2100 auch habe, ist die Umstellung ja nicht recht groß.
Hab gleich ein kleines Problem. (Von Sat auf Kabel umzusteigen - zwangshalber - ist ja sowieso ein Problem) Hab den Kabelanschluss beim Topf angeschlossen und alles andere sowieso. Komplett von der Nudelsuppe hergeschwommen bin ich ja eh nicht.
Aber Kabel ist Neuland für mich.
Bei der Kanalsuche habe ich "nur" 80% Pegel und Qualität 0 %
Woran kann dies liegen, finde nämlich keine Sender.
Wisst Ihr das vielleicht.
Am TV wo die Kabelleitung vorher war ist das TV-schauen gegangen bzw. geht es da immer noch.
Danke für die erste Hilfe für einen Kabelgeschädigten, der zumindest mit dem Topfield das Leiden der Kabeluser so klein wie möglich halten will!
LG Baumi
Sendersuchlauf nur Pegel!?!
Sendersuchlauf nur Pegel!?!
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
AW: Sendersuchlauf nur Pegel!?!
das kurze Überbrückungskabel vom Tuner1 out auf Tuner 2 in ist gesteckt ? und der Ausgang von Tuner 2 am Fernseher angeschlossen ? hast Du dann Empfang am Fernseher ?
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
AW: Sendersuchlauf nur Pegel!?!
Hallo nochmal,
ich war zu ungeduldig, es funzt schon!
Hat mich halt gewundert, der Sendersuchlauf dauerte über eine Stunde und erst bei den letzten 10% der Fortschrittsanzeige fand er die Sender (244 Sender)
Und der Pegel und Qualitätsbalken ist jetzt auch voll!
Danke
ich war zu ungeduldig, es funzt schon!
Hat mich halt gewundert, der Sendersuchlauf dauerte über eine Stunde und erst bei den letzten 10% der Fortschrittsanzeige fand er die Sender (244 Sender)
Und der Pegel und Qualitätsbalken ist jetzt auch voll!
Danke
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3
Samsung UE46ES6710
Playstation 3