Sky hat die Sender neu umstrukturiert inklusive Unterkanäle wie Bundesliga 1-11 und Sport 3-10...
Die Sky-Kanäle werden von QAM 64 zu QAM 256 umgestellt.
Diese stimmt nicht mehr mit der Einstellungen von PremiereDirekt bzw. SkySelect TAP bz6w. von diese TAP einfach ignoriert.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit diese Kanäle manuell zu ändern bzw. hinzufugen?
Bei der alte Topf 5XXX gibt es ja Topset, mit dem man die Kanäle bearbeiten kann.
Sky Kanalumstellung
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Sky Kanalumstellung
PremiereDirekt ignoriert Deine QAMs nicht, denn es weiß gar nichts von QAMs. Es wurde damals so universell programmiert, dass es gleichermaßen auf Kabel- und Sat-Töpfen verwendet werden konnte. Wenn ich mich recht erinnere (ist doch schon einige Jahre her), musste ein entsprechend programmierter Transponder vorhanden sein und PD hat dann Sender hinzugefügt.
Ungeachtet dem technischen Part, kann ich die Liste nur updaten, wenn ich die entsprechenden Daten erhalte.
Re. Editor: kann man auf Kabeltöpfen mittlerweile die Settings exportieren? Down- bzw. Upload, wie früher mit Topset, geht nicht.
Ungeachtet dem technischen Part, kann ich die Liste nur updaten, wenn ich die entsprechenden Daten erhalte.
Re. Editor: kann man auf Kabeltöpfen mittlerweile die Settings exportieren? Down- bzw. Upload, wie früher mit Topset, geht nicht.
AW: Sky Kanalumstellung
FireBird hat geschrieben:
ja, mit SetEdit geht das ..
http://www.setedit.de/startup_d.html
PS : neueste Firmware vorausgesetzt
Zuletzt geändert von Volker am Fr 28. Jun 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW