Seite 1 von 1

Aufnahme Problem

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 12:27
von 3rensho
Seit vier Tage macht mein Topf keine Aufnahme mehr. Mein CRP-2401 CI+ ist mit einem HDMI Kabel zum TV gebunden. Wenn ich mein TV zum PVR input schalten habe ich ein schwarzes Bildschirm mit der Meldung "No Signal". Ich kann durch alle Channels gehen und es bleibt so. Ich kann die Menu's sehen auf TV (wenn ich menus am remote dricken) und kann alle schon gespeicherte Aufnahmen einwandfrei spielen. Ich habe die Channelliste wieder suchen lassen und alle werden gefunden. Ich habe die neuste Firmware (und wieder installiert). Hilft nicht.

Ich kann eine zukunftige Aufnahme reserveren, der Topf kommt aus StandBy und läuft für die richtige Zeit und dann geht wieder in StandBy. Wenn ich auf die Recorded Programs Liste schauen es gibt kein neues Eintrag, nur alle alte Aufnahmen.

Hat jemand eine Idee was ich weiter machen kann um dieses Problem zu lösen? Ich wäre dankbar.

AW: Aufnahme Problem

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 12:51
von Homer
Starte von Hand eine Aufnahme und gehe dann durch alle Programmplätze. Dabei muss der Topf den anderen Tuner verwenden, wenn sich der Transponder von dem des gerade aufgenommenen Programms unterscheidet. Werden jetzt Programme sichtbar?

Stoppe die manuelle Aufnahme nach > 1 Minute und suche sie in der Liste der Aufnahmen.

Reservierst du zukünftige Aufnahmen mit dem originalen Topf-EPG oder mit einem TAP?

Viele Grüße
Homer

AW: Aufnahme Problem

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 13:16
von 3rensho
Danke Homer. Ich habe gerade ein Factory Reset durchgeführt und muss warten bis all Channels gefunden sind. Dann werde ich deine Idee machen.

AW: Aufnahme Problem

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 17:56
von 3rensho
Ich habe glück gehabt Homer. Nach dem factory reset läuft alles perfekt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Tom

AW: Aufnahme Problem

Verfasst: Mi 6. Jan 2016, 18:09
von Homer
Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße
Homer