Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
3rensho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 43
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:25

Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#1

Beitrag von 3rensho » Do 12. Apr 2018, 10:22

Habe neulich neue Festplatte installiert, factory reset gemacht und neue TAPs installiert (von neue TTD). Habe MovieCutter 3.6c. Wenn MovieCutter jetzt läuft sehe ich keine "Check File System" menu item. In /mnt/hd/ProgramFiles steht jfs_fsck schon bereit. Dann habe ich jfs_fsck deleted und die installation tap ftp'd, laufen gelassen und jfs_fsck steht wieder da. Leider ist "Check File System" immer noch abwesend von MovieCutter menu. Was muss ich machen um diese fehlende menu item wieder zu sehen?? Oder muss Mann jetzt nur von command line laufen lassen? Danke

Anyone??
Zuletzt geändert von chris86 am Sa 14. Apr 2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#2

Beitrag von Twilight » Do 12. Apr 2018, 15:35

warum fragst du nicht im MovieCutter thread nach?

twilight

3rensho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 43
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:25

Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#3

Beitrag von 3rensho » Sa 14. Apr 2018, 14:58

Habe nicht ein MovieCutter thread gesehen.

Benutzeravatar
VaniQ
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 573
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 18:47
Receivertyp: CRP-2401CI+ im UPC-Cablecom Netz
Receiverfirmware: 09.03.2011 (ja!)
Wohnort: zw. Baden/Zürich, Schweiz

Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#4

Beitrag von VaniQ » Sa 14. Apr 2018, 15:35

Guckst du hier: MovieCutter Thread
Da wird dir möglicherweise geholfen.
Gruss, VaniQ :ballon:
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect :u:

TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus :spin: ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename :respekt: , TimerDiags, TMSRemote

Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#5

Beitrag von macfan » Sa 14. Apr 2018, 15:51

3rensho hat geschrieben:
Sa 14. Apr 2018, 14:58
Habe nicht ein MovieCutter thread gesehen.
Threads über TAPs findest du generell unter SRP/CRP TAP-Bereich. So etwas gehört auch nicht hierhin, wo es speziell um den CRP geht, weil das Problem sich auf das TAP bezieht, das unter dem SRP natürlich genauso läuft.

Gruß, Horst
Zuletzt geändert von macfan am So 15. Apr 2018, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

chris86
Moderator
Moderator
Beiträge: 1170
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 22:35
Receivertyp: 2x SRP-2410, CRP-2401CI+
Receiverfirmware: SRP: 2011Sep29 / 2013Jan10 (RC) / 2013Dez19
CRP: 2013Feb05
Kontaktdaten:

Re: Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#6

Beitrag von chris86 » Sa 14. Apr 2018, 16:43

Ich habe den Ursprungs-Post in den MovieCutter-Thread verschoben, und dort beantwortet.

Hier gehts weiter...

(Hier könnte jetzt eigentlich gelöscht werden. Ich lasse den Thread aber noch auf, damit der TE die Antwort finden kann...)

3rensho
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 43
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:25

Re: Re: File system check nicht mehr bei Moviecutter

#7

Beitrag von 3rensho » So 15. Apr 2018, 08:47

Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt weiss ich.

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“