CRP 2401

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
anno1959
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Okt 2014, 17:17
Wohnort: Bremerhaven
Receivertyp: CRP-2401 CI+
Receiverfirmware: vom 25.3.2015
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

CRP 2401

#1

Beitrag von anno1959 » Mi 3. Jun 2020, 15:46

Hallo Freunde ich suche immer noch ein Netzteil für meinen Topf!!!!

Und zwar brauch ich das mit der Bezeichnung: AD09002T hat noch jemand einen defekten Topf wo das dieses Netzteil noch OK ist?

Benutzeravatar
makiao
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: So 11. Sep 2011, 18:41
Receivertyp: CRP-2401CI+
Wohnort: Schweiz

Re: CRP 2401

#2

Beitrag von makiao » Fr 31. Jul 2020, 19:35

Salü @anno1959.
Hast du schon eine Netzteil Platine gefunden?
Ich hab ja noch diesen CRP-2401CI der kein Bild mehr über HDMI ausgeben will, sondern nur noch per scart.
Der hat diese Platine. Irgendwie zwar trotzdem schade, diese Auszubauen und den Rest zu Entsorgen, aber ich denke kaum, dass den Topf so noch jemand gebrauchen kann.
Und ob es Sinn macht die Platine auszubauen und aus der Schweiz zu dir zu senden ist nochmal eine Andere Frage.
Oder gleich den ganzen Topf ohne HD oder so. Weiss ich grad auch nicht so recht.
Gruss
makiao

Antworten

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“