Vodafone Frequenzumstellung 31.102023 Hessen

Allgemeines und Neues zum Thema CRP-2401CI+
uwe111
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 71
Registriert: So 9. Nov 2008, 17:07

Vodafone Frequenzumstellung 31.102023 Hessen

#1

Beitrag von uwe111 » Mi 8. Nov 2023, 10:22

Hallo Gemeinde,
nachdem die Frequenzumstellung zum 31.10.2023 erfolgt ist, habe ich einen Sendesuchlauf gemacht. Danach war natürlich die Liste wieder völlig deurcheinander.
Ok, nach Neusortierung und anpassen einiger Logos hatte ich plötzlich ein Problem mit der Lautstärke beim Umschalten zwischen SD und HD-Sendern.
SD leise und HD laut. Es kam ein Techniker von Vodafone, der natürlich nichts machen konnte. Das muss an dolby bzw. stereo liegen (meine Meinung).
Heute stolperte ich im Forum über das Superspitzenklassetollesowasvongute Tap "dbfit".
Leute, ich bin so glücklich !!!
Die Lautstärkenunterschiede von SD zu HD-Sendern sind damit eleminiert.
WOW !
Vielen, vielen Dank für dieses Tap !
Ohne meinen 2401 crp und SmartEPG wäre ich aufgeschmissen. Hoffentlich läuft alles noch 20 Jahre so...

Zurück zu „CRP-2401CI+ Allgemeines“