Smartepg TMS wie starten??

Chrisfrisbee
Neuling
Neuling
Receivertyp: SRP2410
Receiverfirmware: Geräte-Version v.1.01
Software vers. TF-BCPCE 1.11.00

Smartepg TMS wie starten??

Beitrag von Chrisfrisbee » So 24. Jul 2016, 18:44

Hallo in die Runde, :bye3:
ich bin noch relativ neu im Forum (Frischfleisch) und deshalb irgendie blick´s ich nicht...
Deshalb wende ich mich jetzt an euch :D :
Nachdem ich das Taptodate auf meinem neuen 2401 erfolgreich installiert hatte wollte ich auch das SmartEpg TMS direkt im Topf über LAN und Internet installieren. Hat auch soweit funktioniert. Die Bedienungsanleitung gleich dazu. Nur... wie starte ich die BA oder das EPG??
Ich finde nix dazu. Auch im Forum nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen und einen Tip geben. Sonst suche ich noch morgen danach.

Vielleicht mache ich auch was falsch :confused:

Haha... hab´s gefunden. Topf abschalten und beim Neustart funzt es.
BA habe ich als PDF auf PC gezogen.

Erst einmal alles gut. blöd nur, das ich 1 h gesucht habe :mad:

Grüße
Chrisfrisbee
Zuletzt geändert von Chrisfrisbee am So 24. Jul 2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
AW: Smartepg TMS wie starten??

Beitrag von Ricki » So 24. Jul 2016, 19:23

Die BA ist für den Rechner und nicht den Topf. :w00t:
Und starten kann man wenn man auf dem Topf in den Ordner ProgramFiles das Tap mit dem Cursor markiert und OK drückt. Also Menü>OK>Aufgenomme Sendungen>OK, dann Schnellspultaste 2 x rechts.
Besser ist es bei SmartEPG das Tap in den AutoStart Ordner zu stecken, dann ist es automatisch aktiv und kann über die Archiv Taste aufgerufen werden.
Im übrigen mit TAPtoDate brauchst DU Taps nicht mehr per USB oder ftp auf den Topf zu laden. Das geht über TAPtoDate direkt.
cu
Ricki

SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE

AW: Smartepg TMS wie starten??

Beitrag von TV-Junkie » Mo 25. Jul 2016, 18:20

Ricki hat geschrieben:Die BA ist für den Rechner und nicht den Topf. :w00t:
Und starten kann man wenn man auf dem Topf in den Ordner ProgramFiles das Tap mit dem Cursor markiert und OK drückt. Also Menü>OK>Aufgenomme Sendungen>OK, dann Schnellspultaste 2 x rechts.
Besser ist es bei SmartEPG das Tap in den AutoStart Ordner zu stecken, dann ist es automatisch aktiv und kann über die Archiv Taste aufgerufen werden.
Im übrigen mit TAPtoDate brauchst DU Taps nicht mehr per USB oder ftp auf den Topf zu laden. Das geht über TAPtoDate direkt.

Guide, gelle :lol:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“