Hilfe bei Taps

Flyingfox70
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2020, 13:45

Hilfe bei Taps

#1

Beitrag von Flyingfox70 » Di 13. Okt 2020, 13:50

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe den 2401 seit Jahren und immer das TAP, ich glaube von Gerti, das ein alternativ EPG [IQ_Tuner] war.
Nun habe ich das Problem, dass dieses plötzlich nicht mehr aktiv ist und ich in der TAP-Installation dieses zwar aussuchen kann aber nicht installieren geht. Fehlermeldung: der Download fehlgeschlagen.
Wie bekomme ich das denn nun auf den Topf?
Danke für Eure Hilfe?

Grüße
Fly

Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 140
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: Hilfe bei Taps

#2

Beitrag von Elkoholic » Di 13. Okt 2020, 14:31

Hallo und willkommen im Forum!
Wenn Du den Topf schon seit Jahren hast, liegt es vielleicht daran, dass Deine Version von TAPToDate veraltet ist?
Die neuste Version (V2.1) von TAPtoDate und auch alle verfügbaren anderen TAPs findest Du > hier <
Btw.: Wenn Du schon dabei bist, würde ich Dir als Standard-EPG-Ersatz auch gleich "Smart EPG" empfehlen! Das ist deutlich besser und IQ-Tuner ist da auch schon integriert (Gerti hat da wohl neben vier andren Foren-Größen auch mitgemischt. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wirst Du es nicht mehr missen wollen!

Gruß,
Dirk

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“