Serientimer endgültig löschen
Serientimer endgültig löschen
Hallo zusammen! Leider kann ich keine Serientimer löschen bzw. bearbeiten. Ich gehe über GUIDE Taste 5 und sehe die Timerliste. Habe nun mehrmals versucht, alle Einträge zu löschen und neu zu erstellen. Leider werden die vorhergehende Timereinträge wieder erstellt. Kann ich diese Einträge auch über den FTP-Zugriff (Datei bearbeiten) evtl. löschen oder gibt es einen anderen Weg. Ich habe das Handbuch SmartEPGTms V2.0 ausführlich gelesen, finde aber keine Lösung . Kann mir jemand helfen? Danke
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Serientimer endgültig löschen
Wenn die betreffende Serie überhaupt nicht mehr aufgenommen werden soll, musst Du den Suchauftrag in Sicht 6 löschen.
Wenn nur einzelne Folgen nicht aufgenommen werden sollen, müssen die Timer mit "Stopp" geblockt werden.
Wenn nur einzelne Folgen nicht aufgenommen werden sollen, müssen die Timer mit "Stopp" geblockt werden.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
AW: Serientimer endgültig löschen
Danke vielmals. Es hat geklappt und so einfach.