FireBird hat geschrieben:Die letzte Version ist vom 2012-01-22
die habe ich drauf.
hab dann nochmal die 2.6 drauf gemacht, die firmwaretms.dat neu drauf, und wieder auf 2.7, und jetzt gehts
mal ein Auge drauf halten.
FireBird hat geschrieben:Die letzte Version ist vom 2012-01-22
Woodman hat geschrieben:Ich fühle mich benachteiligt. Ich hatte noch keine Reboot-Probleme.
[quote="charly700"]Hallo
Bei mir werden nach wie vor ab und zu Timer nicht aufgenommen. Komischer weise ist das anscheinend nur Montags der Fall. Bis vor kurzem war es die Serie Mercy auf ORF 1 HD, und jetzt ist es Dexter auf ORF 1 HD.
Werde es mal weiter Beobachten, da es aber immer nur Montags ist kann das dauern.
Gruß Charly[/quote]
[quote="FireBird"]Für die Überlappung muss ein Trick angewendet werden, der aber leider bewirkt, dass das Konflikt-Management des Topfes glaubt, dass der 2. Teil auf einer anderen Frequenz läuft. Sie geht in Deinem Beispiel also davon aus, dass 3 Tuner notwendig wären.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Für die Überlappung muss ein Trick angewendet werden, der aber leider bewirkt, dass das Konflikt-Management des Topfes glaubt, dass der 2. Teil auf einer anderen Frequenz läuft. Sie geht in Deinem Beispiel also davon aus, dass 3 Tuner notwendig wären.
chrisly hat geschrieben:Das kapier´ ich irgendwie nicht. ops:
Es laufen doch nur 2 Aufnahmen gleichzeitig. Das müsste doch ohne Konflikt klappen.
Ricki hat geschrieben:Mit der neuen Version 2.7 und auch 2.7a programmiert SE mir ungewollt 4 Test Timer von jeweils 2-3 Minuten wobei die erste Testaufnahme mehr oder weniger gleich startet.
chrisly hat geschrieben:Es laufen doch nur 2 Aufnahmen gleichzeitig. Das müsste doch ohne Konflikt klappen.
FireBird hat geschrieben:Hast Du einen nervösen Finger oder wieso drückst Du in der Timerliste auf der nicht dokumentierten FAV-Taste herum?
FireBird hat geschrieben:Das war die ultimative Maliboy-Test-Suite.
FireBird hat geschrieben:Sind alle 4 Testaufnahmen ok?