Hallo zusammen,
gestern lief noch alles einwandfrei. Wenn ich heute aber den TMS 2100 starte und SmartEPG gestartet wurde, kann ich nichts mehr machen. Der Receiver reagiert auf kein Kommando mehr, außer Ausschalten. Wenn ich ihn dann aus- und wieder einschalte, kommt prüfe Festplatte.
Liegt reproduzierbar an SmartEPG, weil nach einem Start mit gedrückter 0 geht alles. Wenn ich dann SE manuell starte, bleibt er wieder hängen.
Wie kann ich das denn beheben?
Hülfäää!
Nichts geht mehr...
Nichts geht mehr...
cu,
Jimmy
---
Dr. House: "Like I always say, there's no I in team. There's a me though, if you jumble it up." - [House, M.D.]
Jimmy
---
Dr. House: "Like I always say, there's no I in team. There's a me though, if you jumble it up." - [House, M.D.]
AW: Nichts geht mehr...
Erledigt: Laut LOG lag es an der TimerDB... Habe diese und die Event-Dateien gelöscht und nach einem Neuaufbau der DB läuft es wieder..
cu,
Jimmy
---
Jimmy
---
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Danke dir für die Selbstrettung. 
Sorry dass keiner da war.

Sorry dass keiner da war.

cu,
Jimmy
---
Jimmy
---