Chaos beim Smart EPG

PeterR.
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: 2401 ci+

Chaos beim Smart EPG

Beitrag von PeterR. » Di 19. Jun 2012, 09:58

Mein SmartEPG spinnt, oder ich?

Hallo zusammen,

habe den Topfield SRP 2401 Ci+ Smart EPG!
Habe folgendes Problem:
Ich setze einen Timers aus dem EPG, z.B. RTL 19:05 Uhr „Alles was zählt“, gehe dann über die rote Taste um im Serientimer die gewünschten Werktage (Taste“3“) zu aktivieren. Bis dahin soweit alles ok, nach dem nächtlichen Scan ist meine Timer-Liste überfüllt mit „Alles was zählt- Aufnahmen“, er will die Wiederholungen am anderen Morgen, oder sogar auch auf RTL-Nitro aufnehmen, und auch gleichzeitig RTL und RTL HD! Habe teilweise zwei gleichzeitig startende Aufnahmen!

Habe dann die komplette Timerliste mal gelöscht, auch die manuell gesetzten Timer im EPG, also, es war kein Timer mehr vorhanden! Habe dann mal versucht, die besagte Sendung als Einzeltimer zu setzen, was soll ich sagen, am nächsten Morgen nach dem Scan waren wieder sämtliche Timer (auch alle Serien-Timer mit 3 roten Bälle) vorhanden!!!
Der Topf programmiert alles was er zu dieser Sendung findet, egal zu welcher Zeit und auf welchen Sender! Ich will einfach nur, dass der Topf z.B. diese besagte Sendung jeden Werktag um 19:05 Uhr auf RTL aufnimmt und nicht noch zusätzliche sämtliche Wiederholungen auf RTL, RTL HD und RTL Nitro !

Was mache ich falsch, welche Einstellung muss ich wählen um dieses Problem zu lösen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ach was sage ich, ich bin mir sicher!
Danke vorab!

DaGonzo
Topfversteher
Topfversteher

AW: Chaos beim Smart EPG

Beitrag von DaGonzo » Di 19. Jun 2012, 10:27

Hi, starte Smart EPG, dann Taste 6 für Suchaufträge anwählen. Dort sollte jetzt dein Suchauftrag drin sein. Mit OK aufrufen, in der Übersicht kannst du den Suchauftrag anpassen, auf welchem Sender er suchen soll, und in welchem Zeitfenster.
MFG Markus

bountykiller
Topfversteher
Topfversteher

AW: Chaos beim Smart EPG

Beitrag von bountykiller » Di 19. Jun 2012, 10:48

Genau, der Suchtimer sucht sonst nach allem mit der Wortkombination die du eingibst :-)
zur Zeit topflos... using a Panasonic TX-P42GT30E Plasma :)

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“