13philipp hat geschrieben:dass das Screensaver-TAP anscheinend SF nicht mag oder umgekehrt.
so was hatten wir schon mal

13philipp hat geschrieben:dass das Screensaver-TAP anscheinend SF nicht mag oder umgekehrt.
Ricki hat geschrieben:so was hatten wir schon malund ich bin sicher, so wie wir den Meister kennen, gibt es dafür auch diesmal eine Lösung
![]()
13philipp hat geschrieben:
...nach zahlreichen Tests habe ich herausgefunden, dass das Screensaver-TAP anscheinend SF nicht mag oder umgekehrt. Wenn ich dies deaktiviere, läuft SF problemlos. Wie wärs mit einem kurzen Austausch mit dem Weltherrscher?![]()
![]()
paul79 hat geschrieben:Kauf nen LCD und schmeiß den Screensaver raus.![]()
![]()
13philipp hat geschrieben:...ich habe mir bereits zur Fussball-WM 2010 einen 55 LCD-Zöller von SONY zugelegt...![]()
paul79 hat geschrieben:Dann ist der erste Schritt ja schon erledigt. Jetzt nur noch den Screensaver raus und alles wird gut.
Ne mal im Ernst. Ich hab den Screensaver noch nie benutzt. Ich dachte immer den nehmen nur die Plasma-Freunde um das Display zu schönen (bzw. gleichmäßig abzunutzen)
[quote="BluField62"]danke für den Tip, macht ja auch in Verbindung mit Callmonitor und SE ein paar Zicken...[/quote]
paul79 hat geschrieben:Ich hab den Screensaver noch nie benutzt. Ich dachte immer den nehmen nur die Plasma-Freunde um das Display zu schönen (bzw. gleichmäßig abzunutzen)
13philipp hat geschrieben:...nö, nicht mehr...
[quote="FireBird"]Einfach rausschmeissen und gut ist's. Ich bastle jedenfalls nichts mehr am ScreenSaver.[/quote]
paul79 hat geschrieben:...es gibt wichtigeres.
FireBird hat geschrieben:Einfach rausschmeissen und gut ist's. Ich bastle jedenfalls nichts mehr am ScreenSaver.
FireBird hat geschrieben:Einfach rausschmeissen und gut ist's. Ich bastle jedenfalls nichts mehr am ScreenSaver.
paul79 hat geschrieben:Dann schließe ich mich dem an. Der Bugfix besteht als darin einen Hinweis im Handbuch unterzubringen. Sorry für die Betroffenen, aber es gibt wichtigeres.