BluField62 hat geschrieben:ein fettes Dankeschön fürs unnachgibliche Bohren, sonst wären wir der Sache nie auf den Grund gekommen
Gerne.
Nur hab ich kein Problem, ich bekomme es nämlich auch jedes mal so hin, dass es richtig funktioniert.
BluField62 hat geschrieben:ein fettes Dankeschön fürs unnachgibliche Bohren, sonst wären wir der Sache nie auf den Grund gekommen
BluField62 hat geschrieben:wieso nicht, besser den Beschleuniger wieder ausbauen!
Wolfman hat geschrieben:(geht man halt mit exit raus )
Wolfman hat geschrieben:Weil ich nicht sehe, wo da jetzt ein ernsthaftes Problem liegen soll
Wolfman hat geschrieben:Evtl. bin ich aber auch nur von unserer Grün-Roten Landesregierung mit ihrem Tempo 30 Wahn genervt
BluField62 hat geschrieben:
schau es dir einfach nicht an
BluField62 hat geschrieben:(nimmt man mal die Uhr raus - ist auch wieder Platz für Wichtigeres, wobei slow/fast dann eben so nützlich ist wie Cursor-Typ... )
Wolfman hat geschrieben:Mit der Uhr: ack - vermutlich ist die eh an allem Schuld
Den Cursor finde ich so gut - in Dunkel mit hohem Kontrast sieht er nämlich genauso aus wie der bei meinem Mediaplayer
Wolfman hat geschrieben:Ich bin meist eh zu schnell unterwegs, um noch Schilder lesen zu können
/oT
13philipp hat geschrieben: ...ich mach nie wieder nen Blu-Test...
JayTee hat geschrieben:Öhm, gleich räum ich hier auf...
BTT:
Blu woher nimmst du dein Wissen dass das "Problem" irgendwas mit einer Cursorbeschleunigung zu tun hat?
Da kennst du den Source ja inzwischen besser als ich.
Und gabs etwa auch bei TMSA und SmarFiler solche Beschleunigungsaktionen?
BluField62 hat geschrieben:...
und hast du die Idee/Verdacht/Vermutung/wie auch immer du es nennen willst mit der Geschwindigkeit und einem ähnlichen Effekt bei SF nicht selbst angeworfen
JayTee hat geschrieben:
Logische Schlussfolgerung, es liegt erst mal wohl nicht ursächlich bei einem einzelnen TAP.
Nächste Vermutung, auch aus Wolfmans Aussagen extrahiert, es könnte Unterschiede bei den Receivertypen geben.