TV-Junkie hat geschrieben:Schon erledigt.![]()

TV-Junkie hat geschrieben:Schon erledigt.![]()
Mucki hat geschrieben:Auch wenn ich alle anderen Taps stoppe und nur SE läuft ruckelts. Pausiere ich SE ist sofort Ruhe. Ich kann mir aber mit meiner Eselsbrücke helfen.
Folgendes steht im Log:
siehe Post 6238![]()
[quote="Mucki"]Ich wäre bereit dies vom Bildschirm mal abzufilmen und zur Verfügung zu stellen.[/quote]
[quote="JayTee"]@Mucki,
Zum ersten hast du einen Serientimer angelegt, der auch Wiederholungen suchen soll.
Und zwar nicht beschränkt auf den eingestellten Sender sondern "alle"
Insofern ist alles korrekt.
Hast du nach der Firmware-updaterei die SE-Kanalliste mal neu Synchronisiert?[/quote]
JayTee hat geschrieben:Blu, geschenkt, es ruckelt auch bei Mucki.
Was ist mit der "Aufnahme... " im Display?
Es wär halt nett wenn so Fehlermeldungen erst mal ein wenig fragender rüber kommen würden und nicht gleich so, dass wir uns vorkommen wie an den Pranger gestellt.
Schwamm drüber, ich kann das mit den vermehrten Rucklern leider nicht so richtig feststellen.
Bei HD ruckelts bei mir seit eh und je, aber eben unregelmäßig, dass ich echt nicht sagen kann obs mit SE mehr wird.
Ich starre gerade seit 15 Minuten mit einem Auge aufs Bild und hab vielleicht 5 gezählt.
Wie muss ich mir das quantitativ vorstellen, "wenn ich SE beende sind die Ruckler sofort weg"?
FireBird hat geschrieben:Danke, aber das wird uns aber nicht weiterbringen.
Alter Sack hat geschrieben:Twilight hat doch bestimmt noch ein paar 2100er zum Testen im Schrank![]()
FireBird hat geschrieben:Er hat heute schon vorgeschlagen, den Schrank zu öffnen.![]()
[quote="Mucki"]Meine Suchweite steht auf 3 Tage. Wenn ich im Serien-Suchauftrag auf Test drücke zeigt SE drei gefundene Ausstrahlungen an. Keine ist mit dem Aufnahmesymbol gekennzeichnet und auch keine erscheint in der Timerliste.
Schalte ich um auf Einmalig legt er sofort den Timer an.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Das konnte ich nicht reproduzieren. Auch einmalige Suchaufträge haben die Suchweite beachtet.
[quote="Mucki"]Auch mit der neusten Version von SE habe ich bei den Freesat-Sendern bei Auswahl des Menuepunktes "Alte EPG-Daten" >0 alles doppelt und dreifach.
War das nicht gefixt worden ?[/quote]
Mucki hat geschrieben:Ich meine dort die "Gänsefüsschen" hinter dem Titel der Sendung.
FireBird hat geschrieben:Ich habe zwar schon viele durch die Hin- und Herkonvertierung zwischen ANSI und UTF8 zerstörte Dateinamen gesehen, Gänsefüsschen waren aber noch nicht dabei.![]()