ich hab schon gelesen, dass Nick/Comedy dazu neigt schlechte bis gar keine EPG Daten zur Verfügung zu stellen. Ich wollte mal nachhören, ob Ihr aktuell die gleichen Probleme habt wie ich.
1) Bis letzten Freitag/Samstag hatte ich das Phänomen, dass in den EPG Daten von Nick wohl ziemlich verdrehte "Datums" drin standen, was mir über meine Suchaufträge zahlreiche Timer in der Vergangenheit und mehrere Monate in der Zukunft angelegt hat, was dann zu Timerkonflikten führte, wodurch ich täglich meine Timerliste checken musste, damit die "richtigen"/gewollten Timer noch funktionieren.
2) Die Start- und Endzeiten waren ebenfalls ziemlich murks, was mir Timer-Aufnahmezeiten von Tageslänge bescherte hat, die mir die Festplatte vollgemüllt haben.
3) Seit heute gibt es gar keine EPG Daten mehr.
Ich habe dann mal von 2.2d nach 2.2f upgedatet, aber es hat wie bereits erwartet keinen Unterschied gemacht. Hier ist der Auszug aus dem SmartEPG_TMS.log eines gerade durchgeführten Scans
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2011-12-04 20:40:40 Scanner: switching to transponder 11973 (NICK/COMEDY)
2011-12-04 20:40:40 Scanner: launching EIT filter for table 0x4e
2011-12-04 20:40:40 Scanner: launching EIT filter for table 0x4f
2011-12-04 20:40:40 Scanner: launching EIT filter for table 0x50
2011-12-04 20:40:40 Scanner: launching EIT filter for table 0x60
2011-12-04 20:40:49 Scanner: launching EIT filter for table 0x4f
2011-12-04 20:40:49 Scanner: launching EIT filter for table 0x60
2011-12-04 20:40:58 Scanner: filter for table 0x4f has timed out
2011-12-04 20:40:58 Scanner: filter for table 0x60 has timed out
2011-12-04 20:41:02 Scanner: 100% of 12 EIT sections received
2011-12-04 20:41:02 Scanner: 12 EIT packets received
Liegt das wirklich nur am Nick/Comedy? Dann sollte es Euch ja genauso gehen, oder?
Viele Grüße
thc