logo.lil - Das Prinzip

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: logo.lil - Das Prinzip

#41

Beitrag von Maliboy » Mi 18. Dez 2013, 16:17

Man kann (wenn man unbedingt will) hingehen, kopiert die alte, erstellt eine neue, vergleicht die mit einen Merge Programm (Win Merge) und passt für die Eigenen IDs die Logos an.

Die Frage ist: Stören Fremde IDs? Doch nur bei neuen Sendern und die landen ja erst einmal am Ende der Liste (sind also immer schnell gefunden).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: logo.lil - Das Prinzip

#42

Beitrag von Bernhard75045 » Mi 18. Dez 2013, 17:00

Maliboy hat geschrieben:Word ist KEIN Editor (eher eine Krankheit).


:rotfl: :up: :D
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#43

Beitrag von Morph » Mi 18. Dez 2013, 23:16

Ich verstehe jetzt nicht was dieser Shitstorm gegen Word soll. Ich finde Word sehr gut. Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Wenn ich mit Filezilla auf die LIL Datei zugreife (Ansehen/Bearbeiten) wird diese automatisch vom Word Standard Editor geöffnet.

Meine Frage war doch eigentlich berechtigt (Danke Chris). Ich frag jetzt nochmal detaillierter:

Sind diese ganzen Doppeleinträge notwendig? Was mache ich wenn ein Sender zwei Mal aufgeführt ist mit zwei unterschiedlichen Senderkennungen? Suche ich dann die richtige Kennung raus und lösche die falsche? Oder muss die aus irgendwelchen Gründen drin bleiben?

Was macht man mit diesen komischen "# added + Datum" Infos?

Könnte ich die LIL Liste komplett neu aufbauen anhand der Sender, die ich tatsächlich schaue, sagen wir mal die ersten 100 Sender? Was interessieren mich die Logos von irgendwelchen spanischen Pay TV Sendern, die ich eh niemals schauen werde. Deshalb eigentlich mein Anliegen.

Oder anders formuliert: Wenn ich alles aus der LIL Datei rauslösche, nur das als echte Liste untereinander übrig lasse, was für mich als Sender interessant ist, läuft dann der Topfield und der SmartEPG noch problemlos?

Ich hoffe ich habe mich jetzt wirklich verständlich ausgedrückt und ernte keinen Spott.

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: logo.lil - Das Prinzip

#44

Beitrag von FireBird » Mi 18. Dez 2013, 23:34

Ich werde jetzt nicht alle Fragen beantworten, aber Du kannst die ganze lil löschen, mit "LIL-Datei aktualisieren" neu anlegen und wenn dann Logos nicht angezeigt werden, stimmt der aus Deinen Settings übernommene Namen nicht mit dem Logo-Namen überein. Dann musst Du halt in der .lil nachbessern.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: logo.lil - Das Prinzip

#45

Beitrag von Twilight » Do 19. Dez 2013, 06:30

ich kann dir nur empfehlen die finger von der lil zu lassen, außer es gibt die situation das man hand anlegen muß...dann reicht es aber den einen eintrag zu ändern.

dein ordnungssinn in allen ehren...

twilight

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: logo.lil - Das Prinzip

#46

Beitrag von Maliboy » Do 19. Dez 2013, 07:35

Zur LIL schreibe ich jetzt nichts (haben schon zwei getan), aber zu Word:
OT:

Was der Shitstorm gegen Word soll? Ganz einfach. Word ist eine Textverarbeitung. Leider sieht das MS anscheinend etwas anders. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum Word auf einmal auch ein Email Editor wird, der absolut nicht Konforme Emails Erzeugt. Und warum man Word nicht zum Editieren benutzen sollte ist auch ganz einfach zu erklären: Aufgrund der Email Funktionalität versucht Word nämlich sogar beim Plain Text Speichern Formatierungen zu Übernehmen. Da wird aus einen TAB ein Leerzeichen, und Bei Fettschrift werden Unterstriche oder Sternchen ergänzt.
Aber, um Dich zu Beruhigen. Wäre hier Libre Wrtier oder OO Writer angesprochen worden, hätte ich das gleiche gesagt. Die sind zwar nicht ganz so schlimm, aber Ihre Aufgabe ist halt eine andere. Du schreibst ja auch keine Briefe in Photoshop.

Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5626
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

logo.lil - Das Prinzip

#47

Beitrag von Ricki » Do 19. Dez 2013, 10:11

Maliboy hat geschrieben:Du schreibst ja auch keine Briefe in Photoshop.

Das wäre etwas für Masochisten ;)
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Beiträge: 13311
Registriert: Do 15. Mär 2007, 14:07
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
Wohnort: "RollCreekValley" bei Karlsruhe/Baden

AW: logo.lil - Das Prinzip

#48

Beitrag von Bernhard75045 » Do 19. Dez 2013, 11:45

Morph hat geschrieben:Ich hoffe ich habe mich jetzt wirklich verständlich ausgedrückt und ernte keinen Spott.

Sorry, wenn's so rübergekommen ist. Das war ganz sicher nicht meine Absicht, und ich wollte mit meiner Bemerkung auch nicht dein Problem irgendwie ins Lachhafte ziehen. :oops:

[Off-Toppic]
Morph hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht was dieser Shitstorm gegen Word soll. Ich finde Word sehr gut.

Es war nicht meine Absicht, hier gegen Word einen Shitstorm loszutreten. Aber ich konnte auf Maliboy's Vorlage einfach nicht widerstehen.

Wordist eine Textverarbeitung, und sie ist sehr weit verbreitet.

Das Problem ist, dass Word deutlich mehr kann, als eine Textverarbeitung können muss, und das führt (m.E.: leider) dazu, dass viele mit Word eben mehr machen, als man im Allgemeinen mit einer Textverarbeitung tut (besser: tun sollte) und es als Desktop-Publishing-Programm missbrauchen. Und spätestens dann treten meist die Probleme auf.
Ich arbeite in einer Druckerei und sehe die Sache vielleicht deshalb etwas anders als du. Ich bekomme immer wieder mit, wie man krampfhaft versucht, brauchbare Druckdateien aus Word-Dokumenten zu erstellen. OK, es gibt da nicht immer Probleme, aber leider sehr oft. Und das liegt vielleicht nicht mal immer an Word sondern sehr oft einfach auch an den Usern. Es bleibt jedoch die Tatsache, dass Word - zumindest im professionellen Druck - leider all zu oft nicht das halten kann, was es den Usern vorgaukelt.
Öffne mal ein Word-Doc mit mehreren Absätzen, Schriften und sonstigen Formatierungen auf 5 verschiedenen Rechnern: du wirst mind. zwei, wahrscheinlich sogar drei verschiedene Ansichten erhalten. Du kannst das sogar mal testen auf 5 absolut identischen Rechnern: das Ergebnis ist um kein Haar besser!

Wenn du mit Word klarkommst freu ich mich für dich und will's dir nicht schlechtmachen. Übrigens: Ich schreibe meine Briefe usw. auch mit Word. Außerdem habe ich eine ehrenamtliche Tätigkeit übernommen, für die ich zwingend auf Word angewiesen bin - und ich ärgere mich fast wöchentlich beim Zusammenführen versch. Dokumente über Automatikfunktionen, die nicht abstellbar scheinen bzw. nicht auf Abstellungs-Wünsche reagieren. (Hast du schon mal eine automatisch eingefügte horizontale Linie entfernen wollen? Ich hab das in Word 2010 noch nicht geschafft, und alle Tips in den einschlägigen Foren haben bei mir nicht gewirkt... :motz: )
Übrigens: Ich hab eine Zeitlang versucht,mit OO/Libre-Office zu arbeiten, aber da klappte noch weniger...

Also: Kopf hoch und wweiter viel Spaß mit Word - aber eben bitte nicht als einfacher Editor. :D

[/Off-Toppic]

So, und nun weiter zum eigentlichen Thema. Die Word-Diskussion ist - zugegebener Maßen - hier fehl am Platz. :?
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!


Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: logo.lil - Das Prinzip

#49

Beitrag von macfan » Do 19. Dez 2013, 11:50

Wenn wir hier schon OT bei Word sind:
Word kann auch Webseiten erzeugen. Der erzeugte Code zieht einem HTML-Kenner die Schuhe aus.
Oder: Beim Schnellspeichern, das viele eingestellt haben, bleiben Reste der gespeicherten Dateisektoren einfach erhalten. Wenn man sich dann die Datei mit einem anderen Editor ansieht, sieht man Daten anderer Dateien, die auf der Festplatte waren. (Dieses Problem ist hoffentlich beim aktuellen docx-Format behoben, bei doc-Format war es der Fall!)
Dazu kommt die unnötig riesige Länge, die Word-Dateien verbrauchen.

Gruß, Horst

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#50

Beitrag von Morph » Do 19. Dez 2013, 22:21

Ich nutze Word nur zum Briefe schreiben (wenn man denn mal einen Brief schreibt...) und für Tabellen und Listen bei der Arbeit. Für diese Zwecke genügt es überaus. Aber natürlich hat Bernhard mit allem Recht.

Aber zurück zum Topic: Was mich schon etwas verunsichert ist, dass ausgerechnet die für mich größten Experten hier im Forum, FireBird und Twilight, genau konträre Infos schreiben. Ich denke aber ich werde die aktuelle LIL mal irgendwo sichern und sie dann wie von FireBird vorgeschlagen lösche und dann aktualisieren übers Menü. Das könnte doch ganz interessant sein.

Und zu Twilight: Ja, mein Ordnungssinn, manchmal leide ich selber drunter. Aber im Fall der LIL geht es mir einfach darum, dass das so unerträglich unübersichtlich ist. Unmöglich in meinen Augen. Ich kann sowas nicht ertragen!

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: logo.lil - Das Prinzip

#51

Beitrag von Maliboy » Do 19. Dez 2013, 22:59

Warum schaust Du denn da rein? Schaust Du bei Windows in die Regsitry oder die Inis?

Im normalfall muss man an die LIL nicht dran, da das alte Verfahren ja auch noch geht. Also, lass die LIL doch LIL sein.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#52

Beitrag von Morph » Sa 21. Dez 2013, 00:57

Nun, ein paar Logos wurden bei mir falsch angezeigt bzw. gar nicht. Nach meinen Recherchen hier war klar, dass ich die LIL durchsuchen und auf Fehler überprüfen muss. Ich bin wohl nicht der einzige, bei dem sowas passiert. Und so habe ich die Fehler auch gefunden und alles korrigiert. Dabei ist mir dann dieses - für mein Empfinden - Chaos aufgefallen.

Klar, alles läuft jetzt, ich könnte zufrieden sein aber es korrespondiert nicht mit meinem Ordnungssinn. :wink:

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: logo.lil - Das Prinzip

#53

Beitrag von Twilight » Sa 21. Dez 2013, 08:15

:rotfl: das ist echt funny :D

twilight

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#54

Beitrag von Morph » Sa 21. Dez 2013, 10:58

Danke, dass du es funny und nicht gestört findest. ;-)

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: logo.lil - Das Prinzip

#55

Beitrag von Wolfman » Sa 21. Dez 2013, 18:57

Wobei, wie bereits erwähnt das mit einem anständigen Editor nicht so chaotisch aussieht :D
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#56

Beitrag von Morph » So 22. Dez 2013, 16:50

Das war ein super Tipp von FireBird, die LIL Datei einfach zu löschen und dann zu aktualisieren. Ergebnis: All die vielen Doppeleinträge sind weg. Allerdings sind die Einträge in der unschönen fortlaufenden Ansicht. Hat natürlich eine Weile gedauert überall eine Zeilenschaltung einzufügen aber jetzt sieht bei mir alles super aus und vor allem sind alle Einträge genau in der Reihenfolge meiner tatsächlichen Senderliste.

Gut, zwei Logos haben sich im Logo-Namen vom Eintrag in der Liste unterschieden. Da musste ich nachbessern.

prosiebenhd / pro7hd
nickcomedy / nickcomedychannel

Warum auch immer es zu diesen Abweichungen kommt. Solange es so leicht zu lösen ist ist ja alles bestens.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: logo.lil - Das Prinzip

#57

Beitrag von Twilight » So 22. Dez 2013, 17:28

die zeilenumbrüche haben aber nichts in der lil verloren...das du alles einer wurscht siehst liegt am unvermögen des genutzten editors :!:

twilight

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Jul 2009, 14:37
Receivertyp: SRP 2401 CI+

AW: logo.lil - Das Prinzip

#58

Beitrag von Morph » So 22. Dez 2013, 19:02

Dann sag mir doch mal welchen Editor du empfiehlst. Gibt es den kostenlos?

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: logo.lil - Das Prinzip

#59

Beitrag von Wolfman » So 22. Dez 2013, 19:19

Ufff.....

Da stehen gleich 2 - ich z.B. benutze Notepad++
Und da ich bekanntlich auch einen (kostenpflichtigen - aber jeden Cent wert :D ) Ersatz für den unsäglichen Windows Explorer benutze, kann ich die lil, sämtliche inis etc. sogar über FTP editieren ohne sie vorher auf den PC zu kopieren.
Zuletzt geändert von Wolfman am So 22. Dez 2013, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: logo.lil - Das Prinzip

#60

Beitrag von Twilight » So 22. Dez 2013, 19:43

der editor von winscp kann das auch...

twilight

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“