Smart Filer Reloaded

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

AW: Smart Filer Reloaded

#1061

Beitrag von wohliks » Di 28. Feb 2017, 12:59

[quote="Igodauge"]Irgendwie deutet mir das ja auf ein Speicherplatzproblem hin, allerdings denke ich, dass das doch auch bei anderen Nutzern auftreten müsste? Benötigt der neue SF so viel Speicher, dass er SE den Saft abdreht?[/quote]Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich: Hier gibt es massenweise User, bei denen SE und SF laufen - plus noch weitere TAPs: Siehe dazu beispielhaft meine Signatur.

EDIT
Das Thema Speicherplatz kannst Du ganz elegant selbst prüfen: Wenn Du im Setup-Menü von SE auf "Info" drückst, erhälst Du einen Systemreport, an dessen Ende auch der verfügbare, belegte und freie Speicher angezeigt wird.

Ich habe aktuell genau die gleichen SF- und SE-Versionen am Start wie Du - weder auf dem 2401 noch auf dem 2100 gibt es damit Probleme.

Mit den Logfiles wird sich wohl einer von "the 5" befassen - warte mal ab, Dir wird sicher geholfen.
Zuletzt geändert von wohliks am Di 28. Feb 2017, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1062

Beitrag von Steffenlight » Do 2. Mär 2017, 21:13

Also so ähnlich hatte ich es auch!
Läuft bei dir TimerDiags und hast du externe Laufwerke scannen auf ein?
Bin mir aktuell nicht sicher ob es weg ist aber es ist besser...
Bin jetzt gerade in Urlaub und hoffe das der Topf danach noch läuft. Wobei der Topf nur durch Interaktion mit einer Bedienung von SmartEpg bzw. SmartFiler abschmiert. Im Log sieht man aber das es nicht SmartEpg oder SmartFiler ist sonder der Speicher voll ist und dann kommt es zum Reboot.
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

Benutzeravatar
Igodauge
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 16:43
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: V1.10.00
Wohnort: Schorndorf (nicht Schwaben!)

AW: Smart Filer Reloaded

#1063

Beitrag von Igodauge » Fr 3. Mär 2017, 12:05

TimerDiags habe ich zwar im Autostart, allerdings für Testzwecke ausgeschaltet. Ich habe die Abstürze auch wenn ich den Topf ohne TAPs einschalte und dann nur SE gefolgt von SF starte.
Und du hast Recht, der Absturz passiert nur bei aktiver Bedienung von SE. Wenn der Topf einfach so vor sich hin läuft ist alles gut. Der Absturz passiert - wenn - dann definitiv immer, wenn das Vorschaubild des aktuellen Programms in SE aufgebaut wird.
Auch wenn es keine Lösung gibt bin ich doch froh dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin der das erlebt...
Ach, übrigens habe ich kein externes Laufwerk - stattdessen aber eine große 2TB Seagate Festplatte mit vielen Serien drauf. Da sind aktuell nur 200GB frei, und allein im Serienverzeichnis und darunter sind um die 750 Folgen abgelegt. Evtl. überfordert ja diese Menge den Speicher :thinker:

Steffenlight hat geschrieben:Also so ähnlich hatte ich es auch!
Läuft bei dir TimerDiags und hast du externe Laufwerke scannen auf ein?
Bin mir aktuell nicht sicher ob es weg ist aber es ist besser...
Bin jetzt gerade in Urlaub und hoffe das der Topf danach noch läuft. Wobei der Topf nur durch Interaktion mit einer Bedienung von SmartEpg bzw. SmartFiler abschmiert. Im Log sieht man aber das es nicht SmartEpg oder SmartFiler ist sonder der Speicher voll ist und dann kommt es zum Reboot.
SRP-2401CI+ V1.13 mit UNICABLE LNB Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP;
TAPs: BackupSettings 1.2B (A), Callmonitor 1.2.8, ChannelMatrix 0.1, dbfit 2.92 (A), Filer 1.36, HDDInfo 2.4F, INFplus 1.2A (A), lost+found 2.0, MovieCutter 3.6 (A), RebuildNAV 6.0, RecPatcher 1.1, RoboChannel 0.02.0.0-20, ScanForDD51 0.99A, ScanForLogo 0.7, SmartEPG 7.2B (A), SmartFiler 2.3E (A), TapToDate 2.1, TimerDiags 3.4G, TMSRemote 4.2 (A). ((A) = Autostart)

Online
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64751
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#1064

Beitrag von Twilight » Fr 3. Mär 2017, 12:26

wenn TAPtoDate im as ist ist es aktiv und nicht ausgeschalten...

twilight

Benutzeravatar
Igodauge
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 16:43
Receivertyp: SRP-2401CI+
Receiverfirmware: V1.10.00
Wohnort: Schorndorf (nicht Schwaben!)

AW: Smart Filer Reloaded

#1065

Beitrag von Igodauge » Fr 3. Mär 2017, 14:53

Du meinst sicher TimerDiags... Aber nochmal: Ich starte den Topf mit gedrückter "0" Taste, d.h. die Autostart TAPs werden nicht ausgeführt. Ich kann sicher sagen dass nur SE und SF aktiv sind...

[quote="Twilight"]wenn TAPtoDate im as ist ist es aktiv und nicht ausgeschalten...

twilight[/quote]
SRP-2401CI+ V1.13 mit UNICABLE LNB Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP;
TAPs: BackupSettings 1.2B (A), Callmonitor 1.2.8, ChannelMatrix 0.1, dbfit 2.92 (A), Filer 1.36, HDDInfo 2.4F, INFplus 1.2A (A), lost+found 2.0, MovieCutter 3.6 (A), RebuildNAV 6.0, RecPatcher 1.1, RoboChannel 0.02.0.0-20, ScanForDD51 0.99A, ScanForLogo 0.7, SmartEPG 7.2B (A), SmartFiler 2.3E (A), TapToDate 2.1, TimerDiags 3.4G, TMSRemote 4.2 (A). ((A) = Autostart)

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1066

Beitrag von Steffenlight » Sa 4. Mär 2017, 17:49

Aber bei mir ist es ohne Taps definitiv nicht.
Bzw nur SmartEpg bringt keinen Reboot beim Aufrufen.
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1067

Beitrag von Maliboy » Do 9. Mär 2017, 11:18

Wie heißt es so schön: Never Touch a Running System. Normalerweise bin ich zwar einer der gerne das neuste drauf hat, aber beim TOPFIELD (bzw. bei MEINEM TOPFIELD) muss ich diese Vorgehensweise wohl überdenken.
Ich habe die Tage Smart Filer geupdatet. Gestern wollte ich mal wieder anfangen Daten aufs NAS zu verschieben.
Hierfür verschiebe ich die Dateien in den Ordner 'MoveToNAS' welcher dann durch BackgroundCopy aufs NAS abgeglichen wird.
Aber, nicht nur das das Verschieben nun eine gefühlte Ewigkeit dauert (weil augenscheinlich nach jeden Verschiebevorgang die Datenbank überprüft/neu Aufgebaut wird. Auf jedenfall war nach jeden Verschieben die Dateiliste erst mal leer, meine Platte hat gerödelt und erst danach kam die Liste und ich durfte wieder Mühsam nach unten scrollen). Nein, nun sorgt das Starten von NASMount bei mir für einen Reboot. Das Spielchen habe ich 3 mal gemacht und es war Reproduzierbar. Als ich SmartFiler beendet habe funktioniert NASMount und ich konnte BackGroundCopy auch problemlos starten/Benutzen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1068

Beitrag von Steffenlight » Do 9. Mär 2017, 12:39

[quote="Maliboy"]Wie heißt es so schön: Never Touch a Running System. Normalerweise bin ich zwar einer der gerne das neuste drauf hat, aber beim TOPFIELD (bzw. bei MEINEM TOPFIELD) muss ich diese Vorgehensweise wohl überdenken.
Ich habe die Tage Smart Filer geupdatet. Gestern wollte ich mal wieder anfangen Daten aufs NAS zu verschieben.
Hierfür verschiebe ich die Dateien in den Ordner 'MoveToNAS' welcher dann durch BackgroundCopy aufs NAS abgeglichen wird.
Aber, nicht nur das das Verschieben nun eine gefühlte Ewigkeit dauert (weil augenscheinlich nach jeden Verschiebevorgang die Datenbank überprüft/neu Aufgebaut wird. Auf jedenfall war nach jeden Verschieben die Dateiliste erst mal leer, meine Platte hat gerödelt und erst danach kam die Liste und ich durfte wieder Mühsam nach unten scrollen). Nein, nun sorgt das Starten von NASMount bei mir für einen Reboot. Das Spielchen habe ich 3 mal gemacht und es war Reproduzierbar. Als ich SmartFiler beendet habe funktioniert NASMount und ich konnte BackGroundCopy auch problemlos starten/Benutzen.[/quote]




Hier ist Geduld gefragt beim ersten Mal da SmartFiler in der neuen Version erst alles initialisiert.
Einmal abgeschlossen Ist es schneller als sein Vorgänger ;-)
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1069

Beitrag von Maliboy » Do 9. Mär 2017, 15:11

Ich habe die Version seit zwei Wochen drauf. Im Alltagsgeschäft ist es ja auch OK von der Performance. Nur beim Verschieben war es MURKs. Und wie gesagt: In Verbindung mit NASMount habe ich reboots.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Steffenlight
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2696
Registriert: Di 30. Jan 2007, 23:43
Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#1070

Beitrag von Steffenlight » Do 9. Mär 2017, 17:46

Okay dann ist da was faul würde ich sagen - und wie immer trifft es dich...
Gruß Steffen
__________________
TF2410 Autostart: TimerDiags, Automove, FastSkip, SmartEPG, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, TMS Remote, Lost+Found
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14

MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC

MPKOS
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:42
Receivertyp: VU+ UNO 4k SE , VU+ DUO 4K SE
Receiverfirmware: 15.0
Wohnort: Wiesbaden

AW: Smart Filer Reloaded

#1071

Beitrag von MPKOS » Do 16. Mär 2017, 18:27

Fortsetzung #1041

Freie Festplatte habe ich auf 100 GB (von 500) erhöht. Hat so ausgesehen dass damit das Problem gelöst ist. Bis ich an einem Tag nach dem Einschalten eine Meldung (Frage) sehe: Soll der Scan jetzt durchgeführt werden?. Hat mich überrascht weil das soll um 5 Uhr morgen laufen. Smart EPG Timer zeigt 4:59 - 5:02. Ich schaute nach und fand in der SE-SystemReport.log dass seid dem fast täglich nach Ende der Scan-Zeit Reboots laufen. An manchen Tage sogar drei mal nacheinander im Zeitabstand von 4 Min. Am 10.03 bin ich zurück auf 2.3 gegangen. Bis heute kein Reboot mehr. Damit kann ich leben. Stört mir fehlende Bestätigung dass gedrückte SF_Taste was im Gang gesetzt hat. Bis auf Bildschirm was kommt, drückt Meine Frau zum zweiten mal und dann kommt natürlich SystemFileManager. Und es geht wieder von vorne.

mfg

P.S. Alle Sender im scan sind mit 100% und brauchen von 20- 50Sec.
Im Auto-Start sind nur: SE, SF, Liza und FastSkip

Online
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64751
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#1072

Beitrag von Twilight » Do 16. Mär 2017, 19:23

SmartFiler macht eignetlich nichts beim scan von SmartEPG...schön wenn es jetzt klappt, aber letztendlich wäre es besser den fehler zu finden und zu beseitigen.

twilight

MPKOS
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:42
Receivertyp: VU+ UNO 4k SE , VU+ DUO 4K SE
Receiverfirmware: 15.0
Wohnort: Wiesbaden

AW: Smart Filer Reloaded

#1073

Beitrag von MPKOS » Do 16. Mär 2017, 20:51

Mir fehlt nur eine Idee wie. Da unsere 2100 kaputte Lan-Schnittstelle hat, alles ist etwas komplizierte. Die gleiche Konfiguration läuft auf dem 2401 problemlos.

VG

Benutzeravatar
VaniQ
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 573
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 18:47
Receivertyp: CRP-2401CI+ im UPC-Cablecom Netz
Receiverfirmware: 09.03.2011 (ja!)
Wohnort: zw. Baden/Zürich, Schweiz

AW: Smart Filer Reloaded

#1074

Beitrag von VaniQ » Mo 20. Mär 2017, 19:39

Da das ursprüngliche Topic von Paul79 SmartFiler_TMS geschlossen wurde ... stell ich die Frage hier im Reloaded Topic :angel:
Gibt es irgendwo die Möglichkeit den SmartFiler_TMS Version 1.4 runterzuladen?
Notfalls würde es auch die Version 1.3 tun :u:

Ich möchte für ein Experiment gerne mit der ursprünglichen resp. abgespeckten Version des TAPs arbeiten.

Wäre für Vorschläge, Tipps und Anhänge im Email dankbar :D
Gruss, VaniQ :ballon:
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect :u:

TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus :spin: ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename :respekt: , TimerDiags, TMSRemote

Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: Smart Filer Reloaded

#1075

Beitrag von Sirius » Mo 20. Mär 2017, 21:14

VaniQ hat geschrieben:Da das ursprüngliche Topic von Paul79 [...]

Gibt es irgendwo die Möglichkeit den SmartFiler_TMS Version 1.4 runterzuladen?
Notfalls würde es auch die Version 1.3 tun :u:

SmartFiler_TMS V1.3
SmartFiler_TMS V1.4 (im Anhang)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Benutzeravatar
VaniQ
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 573
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 18:47
Receivertyp: CRP-2401CI+ im UPC-Cablecom Netz
Receiverfirmware: 09.03.2011 (ja!)
Wohnort: zw. Baden/Zürich, Schweiz

AW: Smart Filer Reloaded

#1076

Beitrag von VaniQ » Di 21. Mär 2017, 14:44

Sirius hat geschrieben:
SmartFiler_TMS V1.4 (im Anhang)

Vielen Dank für diesen 1A Service :D
Gruss, VaniQ :ballon:
Angaben wurden mittels grösstmöglichster Seriosität + Informativität geschrieben.
But nobody is perfect :u:

TAP's:
XStart: Automove, BlackFrame4Vtx, FastSkip, lost+found, RebuildNAV,
SmartEPG_TMS (im Scan Modus :spin: ) , SmartFiler_TMS,
SmartSeriesRename :respekt: , TimerDiags, TMSRemote

Manuell: HDDInfo, MediaAspect, ShowTMSInfo, TAPtoDate, TMSMount
HD intern: WD20EURS 2TB seit 16.10.2012
Videoverarbeitung: TSDoctor
Wiedergabe Player: WD TV Live

torpedo
Erfolgreicher Glaskugelschauer
Erfolgreicher Glaskugelschauer
Beiträge: 932
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 16:38
Receivertyp: CRP 2401 CI+
Receiverfirmware: immer die neuste
Wohnort: Luzern

AW: Smart Filer Reloaded

#1077

Beitrag von torpedo » Mi 22. Mär 2017, 05:53

Was plant wohl unser Sektionsleiter wieder :-))???


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gruss Torpedo
______________________________________________________
Fernseher: Samsung UE55D6500
Fernbedienungen: Logitech Harmony Ultimate
Synology DS916+ (8GB)

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: Smart Filer Reloaded

#1078

Beitrag von Isarwolf » Fr 21. Apr 2017, 16:12

SmartFiler verliert die Dateien.
Beim Starten ist noch alles normal. Nach einiger Zeit (?) werden keine Dateien mehr angezeigt.
Die Ordner sind noch sichtbar. Das Ordnersymbol hat einen kleinen grünen Hacken-.
Die Festplatte scheint mir in Ordnung.

Code: Alles auswählen

HDDModel : WDC WD20EARS-00MVWB0
HDDSerial:      WD-WMAZA6696401
Attr                                        Description Value Worst  Thr       Raw   Flags
0x01                                     Lesefehlerrate  200  200   51         0  0x002f     wpr_os
0x03                                         Anlaufzeit  174  167   21      6275  0x0027     wp__os
0x04                                  Start/Stop Zähler   90   90  ---     10869  0x0032     ___cos
0x05                           Verbrauchte Reservesekt.  200  200  140         0  0x0033     w__cos
0x07                                    Such-Fehlerrate  200  200  ---         0  0x002e     _pr_os
0x09                                    Betriebsstunden   71   71  ---     21806  0x0032     ___cos
0x0a                                     Anlaufversuche  100  100  ---         0  0x0032     ___cos
0x0b                               Kalibrationsversuche  100  100  ---         0  0x0032     ___cos
0x0c                                  Power Cycle Count   90   90  ---     10867  0x0032     ___cos
0xc0                            Power-Off Retract Count  186  186  ---     10866  0x0032     ___cos
0xc1                                   Load Cycle Count   61   61  ---    418144  0x0032     ___cos
0xc2                                         Temperatur  117   93  ---        33  0x0022     ____os
0xc4                            Reallocated Event Count  200  200  ---         0  0x0032     ___cos
0xc5                                  Unsicherer Sektor  200  200  ---         0  0x0032     ___cos
0xc6                       Unkorrigierbare Sektorenzahl  200  200  ---         0  0x0030     ___c_s
0xc7                              UDMA CRC Fehleranzahl  200  200  ---         0  0x0032     ___cos
0xc8                            Schreibverstärkerfehler  200  200  ---         1  0x0008     __r___
Inzwischen kommt es immer zu einem Reboot, wenn ich SmartFiler starte.

Gruß
Isarwolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CRP-2401CI+: Autostart: 'TimerDiags V3.4g' 'AutoExtender' 'SmartEPG_TMS V7.0e' 'Automove V2.1 Beta 3' 'BetterVideoText V0.33' 'FastSkip TMS 3.7' 'INFplus 1.2 Beta 3' 'Liza V1.6' 'QStart 1.2' 'RebuildNAV/RecCopy V5.3' 'SmartFiler_TMS 3.0' 'TMSDisplay V2.3a' 'TMSRemote V4.1' 'Webcontrol 2.0' 'lost+found V2.0'
TF5200: | iTina 1.04 L3 | Improbox t3 a.5 | Filer 2.30 |

Online
Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64751
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#1079

Beitrag von Twilight » Fr 21. Apr 2017, 16:44

ich frage mich was das laden der settings ständig auslöst...alle 5 sec :thinker:

Code: Alles auswählen

2017-04-20 07:47:17 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:47:42 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:47:48 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:47:54 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:48:00 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:48:06 Reload of settings has been triggered
2017-04-20 07:48:11 Reload of settings has been triggered
lösche mal die ini und schau was dann passiert.

twilight

Benutzeravatar
Isarwolf
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 825
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 17:19
Receivertyp: TF5200PVRC 08.12.2006
CRP 2401 C+ 21.05.2011
CRP 2401 C+ 24.02.2017
Receiverfirmware: TF5200 01.12.2006
CRP 2401 C+ 42031_2012Sept14
Wohnort: KDG Oberbayern

AW: Smart Filer Reloaded

#1080

Beitrag von Isarwolf » Fr 21. Apr 2017, 16:57

Auch nach Löschen der ini kommt es zu einem Reboot.


Gruß

Isarwolf
CRP-2401CI+: Autostart: 'TimerDiags V3.4g' 'AutoExtender' 'SmartEPG_TMS V7.0e' 'Automove V2.1 Beta 3' 'BetterVideoText V0.33' 'FastSkip TMS 3.7' 'INFplus 1.2 Beta 3' 'Liza V1.6' 'QStart 1.2' 'RebuildNAV/RecCopy V5.3' 'SmartFiler_TMS 3.0' 'TMSDisplay V2.3a' 'TMSRemote V4.1' 'Webcontrol 2.0' 'lost+found V2.0'
TF5200: | iTina 1.04 L3 | Improbox t3 a.5 | Filer 2.30 |

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“