Smart Filer Reloaded

Benutzeravatar
db1
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 746
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:22
Receivertyp: SRP-2100, TF4000PVR
Receiverfirmware: ORF "Testversion"
Wohnort: nähe Wien

AW: Smart Filer Reloaded

#61

Beitrag von db1 » Fr 26. Feb 2016, 12:54

Danke für Eure arbeit, aufgrund der Mängel der alten Version bin ich ja fremd gegangen, aber jetzt ...

Kai
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Di 19. Sep 2006, 14:35
Receivertyp: SRP2401

AW: Smart Filer Reloaded

#62

Beitrag von Kai » Fr 26. Feb 2016, 22:19

Erstmal vielen Dank für das Update!

Und gleich eine Frage dazu. Und zwar hätte ich es gern, dass die Sortierung der Aufnahmen in allen Ordnern die gleiche ist, allerdings tanzt momentan leider einer aus der Reihe. Ändere ich hier die Sortierung nach dem Aufnahmedatum und wechsele danach in den Hauptordner, ist dieser auf einmal anderweitig sortiert. Was könnte ich hier tun?

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#63

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 07:24

da mußt du mit mehr details und eventuell screenshot das problem näher erklären. bei meinen tests inkl. nas laufwerk bleibt die sortierung immer so wie ich sie (in welchen verzeichnis auch immer) eingestellt habe.
diese einstellung bleibt pro sicht (aufnahmen/taps) gespeichert.

twilight

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Smart Filer Reloaded

#64

Beitrag von macfan » Sa 27. Feb 2016, 09:40

[quote="Twilight"]bei meinen tests inkl. nas laufwerk[/quote]
Also hast du es mit der Synology getestet. Ich dachte schon an die Rückkehr von TMSArchive zu SmartFiler, weil mein erster Test überaus positiv ausfiel. Mein zweiter Test aber war ein Desaster. In dem Moment, in dem ich mit NASMount die Synology angeklemmt habe, ging die Performance extrem in den Keller. Die Antwortzeiten von SmartFiler waren im großen Sekundenbereich, teilweise auch im Bereich von Minuten. Das Starten von Kopien im Hintergrund hat funktioniert, war aber eine Viertelstunde Arbeit mit riesigen Wartezeiten. Bei dir läuft es schnell?

Gruß, Horst

Laotze
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 20:37

AW: Smart Filer Reloaded

#65

Beitrag von Laotze » Sa 27. Feb 2016, 10:06

Schön dass es auch hier weiter geht. Ich habe immer vermieden auf die letzte Version upzudaten, weil ich damit nicht mehr auf mein NAS zugreifen konnte, da der Topf abstürzte. Nun habe ich erfreut gesehen, das es eine neue Version gibt und diese installiert. Leider ohne Erfolg. Der Topf stürzt wieder ab. Nun mein Problem: wo finde ich die alten Releases? Ich kann auf Wunsch auch gerne Logs erstellen wenn sich jemand dem Problem annehmen will.
Gruß Laotze
--
Topf:
SRP 2401 CI+ mit Firmware vom 3. April 2014 und HD 2TB WD red
NAS:
FreeNAS-9.3-RELEASE-x64

Autostart mit jeweils dem letzten Release oder Beta:
Automove; MovieCutter; NASMount; RebuildNAV; SmartDecrypter; SmartEPG_TMS; TMSCommander; TMSMount; TMSRemote

Weiterhin ausgeführt:
BackgroundCopy (nur USB Copy)

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#66

Beitrag von Ricki » Sa 27. Feb 2016, 10:19

macfan hat geschrieben:Mein zweiter Test aber war ein Desaster. In dem Moment, in dem ich mit NASMount die Synology angeklemmt habe, ging die Performance extrem in den Keller. Die Antwortzeiten von SmartFiler waren im großen Sekundenbereich, teilweise auch im Bereich von Minuten. Das Starten von Kopien im Hintergrund hat funktioniert, war aber eine Viertelstunde Arbeit mit riesigen Wartezeiten. Bei dir läuft es schnell?

Gruß, Horst

kann ich auch so bestätigen. Allerdings muss ich ergänzen, dass der Zugriff über den NAS Ordner wo Topf Aufnahmen liegen gut funktioniert. Schlimm ist es wenn ich auf den Ordner MediaFiles klicke.
Weitere Auffälligkeit: Wenn eine Aufnahme nach dem Namen mit einer Zahl versehen wurde, und die Option Anzeige nur Namen steht, wird die Zahl unterdrückt. :shock: wird bei TMSArchive aber korrekt angezeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#67

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 11:01

probleme bzw performance problem mit dem nas kann ich nicht bestätigen. wo der filer etws träge ist, ist in der tap sicht.
ich vermische aber auch keine media und rec files, vielleicht ist das der hintergrund. könnt ihr dem mal nachgehen?

twilight

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#68

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 11:03

[quote="Laotze"]Schön dass es auch hier weiter geht. Ich habe immer vermieden auf die letzte Version upzudaten, weil ich damit nicht mehr auf mein NAS zugreifen konnte, da der Topf abstürzte. Nun habe ich erfreut gesehen, das es eine neue Version gibt und diese installiert. Leider ohne Erfolg. Der Topf stürzt wieder ab. Nun mein Problem: wo finde ich die alten Releases? Ich kann auf Wunsch auch gerne Logs erstellen wenn sich jemand dem Problem annehmen will.
Gruß Laotze[/quote]


dem sollten wir im detail nachgehen. wir haben gerade einen bug gefixt der einen reboot verusacht hat wenn auf ein verzeichnis geschalten wurde das nicht exestiert, vielleicht ist dein problem damit auch abgedeckt.

welches nas hast du?
wie lautet das gemountete verzeichnis?
welche daten befinden sich in diesen verzeichnis? nur rec, nur verzeichnisse, gemischt?

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#69

Beitrag von Ricki » Sa 27. Feb 2016, 11:57

Twilight hat geschrieben:probleme bzw performance problem mit dem nas kann ich nicht bestätigen. wo der filer etws träge ist, ist in der tap sicht.
ich vermische aber auch keine media und rec files, vielleicht ist das der hintergrund. könnt ihr dem mal nachgehen?

twilight

ich vermische keine Media und rec Files. Media Files liegen in einem MediaFiles Ordner und rec Files in einem Ordner der Zum NAS- heißt.

Ordner wie in der NASMount ini definiert:

Code: Alles auswählen

Local Folder Name=Zum NAS-
Remotefolder MediaFiles=/volume1/MediaFiles
Liegt eventuell daran, dass MediaFiles als Remotefolder definiert sind und NAS Ordner als Local Folder :thinker:
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Laotze
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 20:37

AW: Smart Filer Reloaded

#70

Beitrag von Laotze » Sa 27. Feb 2016, 12:00

Hallo Twilight, danke für die Rückmeldung. Ich hoffe die folgenden Informationen können dir schon helfen.
FreeNas 9.3 64Bit, 11.8 TB davon 7,8 TB in Verzeichnissen, Unterverzeichnissen, rec, nav und inf Files belegt. Das gemountete Verzeichnis heißt _NAS-Share.

Der Bug den du beschreibst könnte tatsächlich damit zu tun haben. wenn ich im SF schaue sehe ich das gemountete Verzeichnis mit der Anzahl aller Medien (2400 irgendwas) aber keine Verzeichnisinfo (die neue mit der Quickinfo). Wenn ich im Original-Filer schaue, sehe ich nur das hinterlegte Verzeichnis auf das gemountet wird (also _NAS-Share vor dem mounten). Nach dem NAS-Mount gestartet ist sehe ich dieses Verzeichnis gar nicht mehr.
--
Topf:
SRP 2401 CI+ mit Firmware vom 3. April 2014 und HD 2TB WD red
NAS:
FreeNAS-9.3-RELEASE-x64

Autostart mit jeweils dem letzten Release oder Beta:
Automove; MovieCutter; NASMount; RebuildNAV; SmartDecrypter; SmartEPG_TMS; TMSCommander; TMSMount; TMSRemote

Weiterhin ausgeführt:
BackgroundCopy (nur USB Copy)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#71

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 12:07

Ricki hat geschrieben:ich vermische keine Media und rec Files. Media Files liegen in einem MediaFiles Ordner und rec Files in einem Ordner der Zum NAS- heißt.

d.h. du hast die funktion in SmartFiler deaktivert?

Ricki hat geschrieben:
Liegt eventuell daran, dass MediaFiles als Remotefolder definiert sind und NAS Ordner als Local Folder :thinker:
das verstehe ich jetzt nicht :thinker:

twilight

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#72

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 12:11

[quote="Laotze"]
Der Bug den du beschreibst könnte tatsächlich damit zu tun haben. wenn ich im SF schaue sehe ich das gemountete Verzeichnis mit der Anzahl aller Medien (2400 irgendwas) aber keine Verzeichnisinfo (die neue mit der Quickinfo). Wenn ich im Original-Filer schaue, sehe ich nur das hinterlegte Verzeichnis auf das gemountet wird (also _NAS-Share vor dem mounten). Nach dem NAS-Mount gestartet ist sehe ich dieses Verzeichnis gar nicht mehr.[/quote]

nomal ist das das verzeichnis, wenn nicht gemountet wurd bez. nas mount beendet wird gelöscht wird. da ist etwas grundsätzlich falsch.

dinge die du testen kannst:

nimm ein anderes verzeichnis das kein _vor dem namen hat (was soll das bringen?)
stoppe das mount tap und lösche das dann erscheinende verzeichnis bzw. schau mal ob was drinnen ist.

twilight

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

AW: Smart Filer Reloaded

#73

Beitrag von macfan » Sa 27. Feb 2016, 12:52

Twilight hat geschrieben:ich vermische aber auch keine media und rec files, vielleicht ist das der hintergrund.

Das mache ich auf dem NAS in der Tat.
könnt ihr dem mal nachgehen?
Wie?

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Sirius
Vollzeit-Guru
Vollzeit-Guru
Beiträge: 2429
Registriert: So 8. Apr 2007, 10:05
Receivertyp: SRP-2100(TMS) / TF5500
Receiverfirmware: 08.Apr.2014 / 22.Dez.2011 PHUD
Wohnort: Hessen

AW: Smart Filer Reloaded

#74

Beitrag von Sirius » Sa 27. Feb 2016, 13:52

Danke für die neue Version, die Anzeige der 'Aufgenommene Sendungen' läuft nun praktisch verzögerungsfrei. :hello:
(Test ohne NAS, keine ext. FP)


Noch ein Hinweis:
Gestern abend habe ich per TAPtoDate die V2.0 installiert.
Zuvor war die V1.4 drauf, per XStart gestartet.

TAPtoDate hat die V2.0 gestartet.
Im TMSCommander war zu sehen daß die Datei "SmartFiler_TMS_trace.tap" heißt.

Heute beim Neustart ist mir sofort augefallen, daß wieder der "Lese Dateisystem .." Dialog lkam mit entsprechender Verzögerung der Anzeige. Es war wieder V1.4 gestartet worden.
V1.4 ist nach wie vor im XStart.
V2.0 (also das ..._trace.tap) ist im ProgramFiles gelandet.
Zuletzt geändert von Sirius am Sa 27. Feb 2016, 13:58, insgesamt 3-mal geändert.

SRP-2100(TMS) seit 12.12.2009 ... Firmware: 08.Apr.2014 (1.16.00) | WD20EURS | Harmony ONE
XStartTAP_TMS ==> TimerDiags | AcadeRC | TMSRemote | QuickPlay | FastSkip | TMSCommander | SmartEPG | SmartFiler | TMSDisplay | CallMonitor | RSSRP

Laotze
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 20:37

AW: Smart Filer Reloaded

#75

Beitrag von Laotze » Sa 27. Feb 2016, 13:54

[quote="Twilight"]nomal ist das das verzeichnis, wenn nicht gemountet wurd bez. nas mount beendet wird gelöscht wird. da ist etwas grundsätzlich falsch.

dinge die du testen kannst:

nimm ein anderes verzeichnis das kein _vor dem namen hat (was soll das bringen?)
stoppe das mount tap und lösche das dann erscheinende verzeichnis bzw. schau mal ob was drinnen ist.

twilight[/quote]


Was ich noch vergessen hab, über FTP //Topf/DataFiles/_NAS-Share komme ich drauf ;-)
Löschen hatte ich bei früheren Tests probiert, brachte aber nichts. Hab es aber dennoch überprüft und gelöscht. Das Verzeichnis war vor löschen leer. Ursache, dass das Verzeichnis bei mir oft ohnehin schon existiert sind wahrscheinlich Abstürze nach denen das Verzeichnis nicht gelöscht wird.
Über FTP kann ich das NAS-Verzeichnis - nach start von NAS-Mount - wieder sehen. Im original Filer ist nichts zu sehen. Nach stoppen von NAS-Mount wird das Verzeichnis wieder gelöscht.
Der Test ohne Unterstrich - der bewirkt das das Verzeichniss oben steht - zeigt das gleiche Verhalten. Soll heißen sobald ich nach Neuinstallation des SF auf das NAS Verzeichnis per Topf draufschaue rebootet der Topf.
--
Topf:
SRP 2401 CI+ mit Firmware vom 3. April 2014 und HD 2TB WD red
NAS:
FreeNAS-9.3-RELEASE-x64

Autostart mit jeweils dem letzten Release oder Beta:
Automove; MovieCutter; NASMount; RebuildNAV; SmartDecrypter; SmartEPG_TMS; TMSCommander; TMSMount; TMSRemote

Weiterhin ausgeführt:
BackgroundCopy (nur USB Copy)

Laotze
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 20:37

AW: Smart Filer Reloaded

#76

Beitrag von Laotze » Sa 27. Feb 2016, 14:18

Laotze hat geschrieben:Was ich noch vergessen hab, über FTP //Topf/DataFiles/_NAS-Share komme ich drauf ;-)
Löschen hatte ich bei früheren Tests probiert, brachte aber nichts. Hab es aber dennoch überprüft und gelöscht. Das Verzeichnis war vor löschen leer. Ursache, dass das Verzeichnis bei mir oft ohnehin schon existiert sind wahrscheinlich Abstürze nach denen das Verzeichnis nicht gelöscht wird.
Über FTP kann ich das NAS-Verzeichnis - nach start von NAS-Mount - wieder sehen. Im original Filer ist nichts zu sehen. Nach stoppen von NAS-Mount wird das Verzeichnis wieder gelöscht.
Der Test ohne Unterstrich - der bewirkt das das Verzeichniss oben steht - zeigt das gleiche Verhalten. Soll heißen sobald ich nach Neuinstallation des SF auf das NAS Verzeichnis per Topf draufschaue rebootet der Topf.


Habe Version 1.02 von Paul gefunden, wieder installiert, und sofort läuft wieder alles. Version 1.03 zeigt das gleiche Verhalten wie die ganz neue Version. die Logs die ich habe sind angehängt, aber nicht sehr aussagekräftig... man sieht nur dass es funktionierte ;-)
kann gerne - ggf mit Unterstützung weitere Logs liefern. Ich kann jetzt ja wieder auf eine alte Version wechseln ;-)

Versuchsweise hatte ich das Thema auch schonmal ohne weiteren Erfolg mit Gerti behandelt. viewtopic.php?p=1011435#p1011435
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Laotze am Sa 27. Feb 2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
--
Topf:
SRP 2401 CI+ mit Firmware vom 3. April 2014 und HD 2TB WD red
NAS:
FreeNAS-9.3-RELEASE-x64

Autostart mit jeweils dem letzten Release oder Beta:
Automove; MovieCutter; NASMount; RebuildNAV; SmartDecrypter; SmartEPG_TMS; TMSCommander; TMSMount; TMSRemote

Weiterhin ausgeführt:
BackgroundCopy (nur USB Copy)

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#77

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 16:54

[quote="macfan"]

Wie?

[/quote]
in dem du die funktion in SmartFiler ausschaltest.

twilight

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: Smart Filer Reloaded

#78

Beitrag von Twilight » Sa 27. Feb 2016, 16:56

[quote="Laotze"]
kann gerne - ggf mit Unterstützung weitere Logs liefern. Ich kann jetzt ja wieder auf eine alte Version wechseln ;-)[/quote]
wenn du mittels putty mitloggen kannst dann schicken wir dir eine trace version und wir kommen der sache dann eventuell näher. ohne dem wird schwer da wir nicht mehr nachsehen können was die unterschiede zwische 1.02 und 1.03 sind.

twilight

Benutzeravatar
Ricki
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5629
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 23:06
Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC
Receiverfirmware: Alle aktuell
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

AW: Smart Filer Reloaded

#79

Beitrag von Ricki » Sa 27. Feb 2016, 17:10

Also bei mir bringt das ausschalten der Funktion in SmartFiler nichts.
cu
Ricki


SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E

VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel

Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)

Laotze
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Do 24. Mär 2011, 20:37

AW: Smart Filer Reloaded

#80

Beitrag von Laotze » Sa 27. Feb 2016, 17:53

[quote="Twilight"]wenn du mittels putty mitloggen kannst dann schicken wir dir eine trace version und wir kommen der sache dann eventuell näher. ohne dem wird schwer da wir nicht mehr nachsehen können was die unterschiede zwische 1.02 und 1.03 sind.

twilight[/quote]

über Putty mitloggen? Heißt dass ich kann die logfiles bei mir Lokal auf den Rechner schreiben und muss mich nicht per Putty einloggen? Wenn du eine kurze Anleitung schickst wie ich das machen muss, mache ich das gerne.
--
Topf:
SRP 2401 CI+ mit Firmware vom 3. April 2014 und HD 2TB WD red
NAS:
FreeNAS-9.3-RELEASE-x64

Autostart mit jeweils dem letzten Release oder Beta:
Automove; MovieCutter; NASMount; RebuildNAV; SmartDecrypter; SmartEPG_TMS; TMSCommander; TMSMount; TMSRemote

Weiterhin ausgeführt:
BackgroundCopy (nur USB Copy)

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“