Smart Filer Reloaded

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1221

Beitrag von Twilight » Do 13. Dez 2018, 06:55

aber nicht mit einem hd+ modul ;) :u: :und_weg: pöser junge du :D

twilight

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

Re: Smart Filer Reloaded

#1222

Beitrag von TV-Junkie » Do 13. Dez 2018, 12:25

Mit dem Sky modul. Entweder wird darüber nix gelöscht (HD+), oder ich nehme nur Sendungen, die man behalten darf. Keine Ahnung :)
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

Re: Smart Filer Reloaded

#1223

Beitrag von Töppi » Do 13. Dez 2018, 12:44

Aufnahmeverbot gibt es nur bei der RTL Gruppe (HD+). SAT1/Pro7 erlaubt aufnahmen.
Es kann natürlich noch mehr Verbote geben ... :wink:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
ju313
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 376
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:09

Re: Smart Filer Reloaded

#1224

Beitrag von ju313 » Fr 14. Dez 2018, 11:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage.

Allerdings ist bei mir inzwischen das Problem aufgetaucht, dass SmartFiler Reloaded schon 3 mal abgestürzt ist und der Topf neu gestartet wurde (zweimal beim Start und einmal beim Scrollen zwischen den Aufnahmen). Die Log-Datei enthält hierzu keine Einträge.

Was könnte der Grund sein oder wie könnte man den Grund herausfinden?
Installiert hatte ich SmartFiler Reloaded von der Alt-Version (Vorgänger ohne Reloaded) mit dem Tap to Date TAP.

Beste Grüße
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1225

Beitrag von Twilight » Fr 14. Dez 2018, 16:09

hast du externe laufwerke?
außergewöhliche ordner? anzahl/tiefe ?

twilight

Benutzeravatar
ju313
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 376
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:09

Re: Smart Filer Reloaded

#1226

Beitrag von ju313 » Fr 14. Dez 2018, 16:56

Ich habe keine externen Laufwerke am Topf. Allerdings bereinige ich gerade die Senderliste und kann nicht 100% ausschließen, dass gestern ein USB Stick im USB Anschluss gesteckt hat - glaube ich aber nicht.

Die Verzeichnisse sehen ok. aus - DataFiles, Incoming, MediaFiles, MP3Files, PhotoFiles, ProgramFiles. Das einzig Merkwürdige ist das zusätzliche Verzeichnis "tmp". Darin ist eine SFDirListChache.tmp mit immerhin 13,6 MB sowie einer SmartFiler.db3 (die db3 ist in jedem Verzeichnis).

Aufnahmen (das ist das Startverzeichnis beim Ausführen von SmartFiler) habe ich 25 Stück mit rund 220 GB. Erwähnenswert finde ich hier nur, dass eine Aufnahme von 2009 stammt, welche ich von einem Vorgängermodell umgewandelt hatte. Ich habe diese Aufnahme gerade gestartet - kein Problem erkennbar. Allerdings zeigt mir SmartFiler im Fortschrittsbalken (Regenbogen) nichts an - komisch.

Noch etwas muss ich erwähnen: Als ich SmartFiler installiert hatte, habe ich im Einstellungs-Menü die Optionen unter "Aufnahmen nummerieren" ausprobiert (steht jetzt auf "AUS"). Danach wurden ohne ersichtlichen Grund alle Fortschrittsbalken auf Null gesetzt (d.h. die Fortschritts-Infos wurden gelöscht). Die Sendungen, die ich danach angeschaut habe, sind korrekt im Fortschrittsbalken aktualisiert worden - bis auf heute die obengenannte alte Aufnahme.

Ich hoffe, die Infos helfen weiter.

Beste Grüße
VU+ Duo 4k SE BT mit Samsung SSD 870 QVO 1TB, Plugins: SmartEPGvu, Dateimanager-VTi, Automatic Full Backup, PiconManager, Enhanced Movie Center (EMC), PC: DreamboxEDIT, Karten: Sky CI+, unterer Schacht HD+ (gbox)
SRP 2401 CI, ID22130, FW 03. Apr. 2014, HD+ mit CI+ Modul, Sky V/14 Karte mit CI+ Modul, Netgear Universal WLAN Internet Adapter (WNCE2001)
Fernbedienung Logitech Harmonie Companion

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Re: Smart Filer Reloaded

#1227

Beitrag von macfan » So 23. Dez 2018, 15:02

Weihnachten darf man sich vielleicht etwas wünschen :wink:.

Wunsch 1:

In letzter Zeit schaue ich öffentlich-rechtliche Filme und Dokus oft mit MediathekView abgespeichert vom NAS. Da nehmen die Filme etwa nur noch ein Fünftel des Platzes einer Topfield-Aufzeichnung weg. Wenn ich diese Mediathek-Filme aber mit SmartFiler abspiele, beginnen "angebrochene" Filme immer wieder von vorn. Klar, da gibt es keine .inf-Datei. Aber SmartFiler speichert den Fortschritt, denn er wird in der Dateiliste richtig angezeigt. Vermutlich ist diese Info also in der SmartFiler.db3? Dann aber könnte der Film auch an der richtigen Stelle fortsetzen, das wäre super!

Wunsch 2:

Ihr wisst schon, mit MovieCutter geschnittene Filme richtig im Verlauf anzeigen. Man soll die Hoffnung nie aufgeben... ;).

Danke!

Gruß, Horst

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1228

Beitrag von Twilight » So 23. Dez 2018, 16:26

@1: kannst du mit FastSkip korrekt springen? :thinker:

twilight

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

Re: Smart Filer Reloaded

#1229

Beitrag von macfan » So 23. Dez 2018, 19:47

Ja. So mache ich das im Moment. SmartFiler zeigt z. B. an, dass bis Minute 35 geschaut wurde. Ich starte den Film, der springt aber auf 0. Dann aktiviere ich FastSkip, setze das Sprungintervall auf 35 Minuten und bin dann relativ genau an der passenden Stelle.

Schöner wäre es halt, wenn SmartFiler einfach wie sonst fortsetzen würde.

Gruß, Horst

MPKOS
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:42
Receivertyp: VU+ UNO 4k SE , VU+ DUO 4K SE
Receiverfirmware: 15.0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Smart Filer Reloaded

#1230

Beitrag von MPKOS » So 24. Feb 2019, 16:22

Hallo,
ich habe einen neuen TF-2401 ECO in Betrieb genommen. Bei installieren Sf, fehlen in Verzeichnis Fons die Consolas (komplett), obwohl in der Ursprung-Datei sehr wohl die gibt. Auch die Logos trans-black 169 nach dem Kopieren sind nicht vollständig. Eindeutig beim Kopieren geht etwas verloren. Bedeutet das für die Zukunft, die Inhalte nach dem kopieren überprüfen auf Vollständigkeit? Alle Dateien wurden über USB-Stick kopiert. Die Smart-TF-Install wurde mit orig. Filer gemacht, danach wegen Abstürze von Smart-TF (fehlende Consolas), musste ich den Filer-TMS nachladen. Mit Filer-TMS habe ich zu fuß die fehlende Consolas und Logos nachgeschoben. Das ist aber eigentlich kein Zustand. Weiss man wie das passieren kann?

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1231

Beitrag von Twilight » So 24. Feb 2019, 18:32

so viele datein via usb stick zu kopieren macht eigentlich keine sinn.
am besten macht man das via TAPtoDate, da wird eine datei geladen welche dann etnzippt wird (logos)

twilight

MPKOS
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Do 15. Nov 2007, 21:42
Receivertyp: VU+ UNO 4k SE , VU+ DUO 4K SE
Receiverfirmware: 15.0
Wohnort: Wiesbaden

Re: Smart Filer Reloaded

#1232

Beitrag von MPKOS » So 24. Feb 2019, 22:19

Die Smart-Filer-Install-Datei wurde gezippt in Program Files kopiert und dort gestartet. Trotzdem fehlen die Consolas. Logos waren 41 und 3 haben gefehlt. Traurig.

Benutzeravatar
HD_Topfgucker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 274
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 22:00
Receivertyp: TF 7700HDPVR
SRP 2401 CI+
VU+
Receiverfirmware: immer aktuellste
Wohnort: Thüringen

Re: Smart Filer Reloaded

#1233

Beitrag von HD_Topfgucker » Fr 15. Mär 2019, 11:05

Es ist zwar nicht Weihnachten aber vielleicht darf man sich trotzdem etwas wünschen :wink:.

Wunsch :

HD_Topfgucker hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 17:10
Ich klinke mich hier mal ein.😊
RolloJoe hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 15:24
Hallo,

letztens habe ich mich gewundert warum mein Töppi immer abstürzt und neustartet.
Ich hatte zuerst natürlich den Smart_EPG im Verdacht, dann habe ich festgestellt dass es am Smart_Filer liegt.

In den Logdateien fand ich:
2018-09-16 11:08:54 /mnt/hd/ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/EPGDB/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB

Es stellte sich hereus, dass die SmartFiler.db3 Datei nicht angelegt werden kann (war auch nicht vorhanden), Löschen des EPGDB-Verzeichnisses war auch nicht möglich.

Aber: Ich konnte das Verzeichnis umbenennen in EPGDB_old, und eine neues EPGDB Verzeichnis anlegen. Jetzt läuft alles wieder und nichts stürzt mehr ab.

Der jetzige Fehler
2018-09-16 14:44:30 /mnt/hd/ProgramFiles/Settings/SmartEPG_TMS/EPGDB_old/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
scheint nicht zum Absturz zu führen.

Dies nur zur Info, weil ich schon lange auf der Fehlersuche wegen den laufenden Abstürzen war.


Leider ist es meines Wissens nach nicht möglich bei SF Verzeichnisse beim Scan auszulassen.😭

Diese Fehlermeldungen habe ich trotz sauberem Dateisystem ständig. Allerdings hatte ich deswegen noch nie Abstürze.
Die Fehlermeldungen blähen mein Log immer ganz schön auf.
Ich habe diese Fehler weil ich eine Festplatte an der Fritzbox über Samba gemountet habe. Auf der Fritzbox ist aber nur ein
Pfad dieser Festplatte als einzig freigegebenes Verzeichnis mit den entsprechenden Rechten ausgestattet. (Von mir so gewollt)
Da aber SF auch im übergeordneten Verzeichnis seine *.db3 anlegen will (muss???) werden diese Fehlermeldungen
bei mir erzeugt.
Leider dauert die Bereitstellung der Verzeichnisse im Filer dann etwas länger. Bei mir teilweise bis 20 Sekunden
Das frustriert mich zwar aber ich muss/will damit leben, da mir der SmartFiler existenziell wichtig ist und ich nicht darauf
verzichten will.

Gruß HD_TOPFGUCKER

Für mich wäre es halt schön wenn ein gesperrtes Verzeichnis ausgeschlossen werden könnte.

Technischer Hintergrund:
Die Verwendung der Cloud als Speicher an der Fritzbox setzt voraus dass daran
eine Festplatte (bei mir ext4 formatiert) angeschlossen ist. Auf dieser Platte wird automatisch ein Cache (Verzeichnis bestehend aus der Mailadresse) eingerichtet
welches die Aufgabe besitzt Dateien zwischenzupuffern um sie danach zeitlich versetzt in den Onlinespeicher MagentaCLOUD zu schieben.

Dieses Cacheverzeichnis liegt immer im root und der SF kann dort seine *.DB3 nicht schreiben was zu den o.g. Effekten führt.


Gruß HD_Topfgucker

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: Smart Filer Reloaded

#1234

Beitrag von wohliks » Fr 15. Mär 2019, 11:35

Ich habe mich nicht näher mit den NAS-Fähigkeiten der Fritzbox befasst, weil ich ein NAS betreibe, darum nur so eine Idee:

Auf meinem NAS habe ich für die Verzeichnisstruktur für die Töpfe eine eigene Freigabe eingerichtet - damit wird nur dieser Verzeichnispfad auf dem Topf gemountet und die "Verbreitung" der *.db3-Dateien bleibt auf diese Ordner beschränkt. Vielleicht kannst Du auf Deiner Fritzbox einen ähnlichen Lösungansatz umsetzen?
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
HD_Topfgucker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 274
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 22:00
Receivertyp: TF 7700HDPVR
SRP 2401 CI+
VU+
Receiverfirmware: immer aktuellste
Wohnort: Thüringen

Re: Smart Filer Reloaded

#1235

Beitrag von HD_Topfgucker » Fr 15. Mär 2019, 14:05

wohliks hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 11:35
Ich habe mich nicht näher mit den NAS-Fähigkeiten der Fritzbox befasst, weil ich ein NAS betreibe, darum nur so eine Idee:

Auf meinem NAS habe ich für die Verzeichnisstruktur für die Töpfe eine eigene Freigabe eingerichtet - damit wird nur dieser Verzeichnispfad auf dem Topf gemountet und die "Verbreitung" der *.db3-Dateien bleibt auf diese Ordner beschränkt. Vielleicht kannst Du auf Deiner Fritzbox einen ähnlichen Lösungansatz umsetzen?
Das ist wohl wahr, allerdings hat der Topf dann keinen Zugriff mehr auf das Verzeichnis der CLOUD :mad:
Die darin befindlichen Dateien kann ich somit nicht mehr vom Topf aus abspielen.

Ich denke aber dass auch an einem normalen NAS im Root bzw eine Ebene über der Freigabe die *.DB3 Dateien geschrieben werden. Das Ist auch am Topf selbst so
der Fall. Leider Sieht man das Root nur per FTP o.ä.

Gruß HD_Topfgucker

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1236

Beitrag von Twilight » Fr 15. Mär 2019, 14:11

da SmartFiler die db3 datein braucht macht es keinen sinn verzeichnisse auszuschließen :thinker:
auch ich habe eine verzeichnis am nas laufwerk das nur für die receiver zu sehen ist...der rest des nas ist nicht erreichbar.

twilight

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64747
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Smart Filer Reloaded

#1237

Beitrag von Twilight » Fr 15. Mär 2019, 14:12

HD_Topfgucker hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 14:05

Ich denke aber dass auch an einem normalen NAS im Root bzw eine Ebene über der Freigabe die *.DB3 Dateien geschrieben werden. Das Ist auch am Topf selbst so
der Fall. Leider Sieht man das Root nur per FTP o.ä.

Gruß HD_Topfgucker
es werden nur da db3 datein angelegt wo SmartFiler / der srp zugang hat ;)

twilight

Benutzeravatar
wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:36
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)
Wohnort: Nordhessen

Re: Smart Filer Reloaded

#1238

Beitrag von wohliks » Fr 15. Mär 2019, 14:17

HD_Topfgucker hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 14:05
Ich denke aber dass auch an einem normalen NAS im Root bzw eine Ebene über der Freigabe die *.DB3 Dateien geschrieben werden. Das Ist auch am Topf selbst so der Fall. Leider Sieht man das Root nur per FTP o.ä.
Auf dem NAS finde ich die "SmartFiler.db3"-Dateien ausschließlich in den für den Topf eingerichteten Freigaben - ist doch eigentlich auch logisch: Wenn ich auf dem NAS ein Verzeichnis "srp" einrichte und freigebe und diese Freigabe auf dem Topf mounte, dann ist das übergeordnete Verzeichnis auf dem NAS für den Topf doch gar nicht sichtbar... :thinker:
Gruß Bernhard

2x VU+ Duo 4k SE - kein HD+ - SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Benutzeravatar
HD_Topfgucker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 274
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 22:00
Receivertyp: TF 7700HDPVR
SRP 2401 CI+
VU+
Receiverfirmware: immer aktuellste
Wohnort: Thüringen

Re: Smart Filer Reloaded

#1239

Beitrag von HD_Topfgucker » Fr 15. Mär 2019, 14:34

ich poste heute abend mal das Log damit ihr wisst was ich meine

Dieses ist eins von 2018. Die an der Fritzbox hängende Festplatte ist die/eine Toshiba. Die Fritzbox legt für die Cloudnutzung die Ordnerstruktur

/FRITZ/webdav
/FRITZ/webdav/cache/
/FRITZ/webdav/cache/webdav.mediencenter.t-online.de+********@t-online.de/

auf der Toshiba Festplatte automatisch an. Diese kann nicht gelöscht werden da sie für die Cloudnutzung essentiell ist. Die Sterne stehen für meine Mailadresse.


2018-02-23 04:59:47 ===================================================
2018-02-23 05:00:20 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 05:00:32 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 05:01:26 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/webdav.mediencenter.t-online.de+********@t-online.de/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 05:39:40 ===================================================
2018-02-23 05:40:11 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 05:40:24 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 05:41:18 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/webdav.mediencenter.t-online.de+********@t-online.de/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 15:20:38 ===================================================
2018-02-23 15:21:15 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 15:21:28 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB
2018-02-23 15:22:22 /mnt/hd/DataFiles/Fritzbox/Toshiba/FRITZ/webdav/cache/webdav.mediencenter.t-online.de+********@t-online.de/SmartFiler.db3: failed to save the SFDB

Die im Filer sichtbare Ordnerstruktur reiche ich nach, da ich noch auf Arbeit bin

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von HD_Topfgucker am Fr 15. Mär 2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
HD_Topfgucker
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 274
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 22:00
Receivertyp: TF 7700HDPVR
SRP 2401 CI+
VU+
Receiverfirmware: immer aktuellste
Wohnort: Thüringen

Re: Smart Filer Reloaded

#1240

Beitrag von HD_Topfgucker » Fr 15. Mär 2019, 16:27

1552663282060.jpg
Hier die Ordnerstruktur.
Der Mountpoint ist Fritzbox.
Der Mount ist //192.xxx.xxxx.xxx/FRITZ.NAS (ist komplett freigegeben)

Bin ratlos.
Gruß HD_TOPFGUCKER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“