Seite 1 von 64

Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 16:21
von Twilight
Es war mir immer ein anliegen SmartFiler nicht sterben zu lassen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht aber als dann die entscheidung gefallen ist ging es schlag auf schlag.
ich denke das uns hier ein großer sprung nach vorne gelungen ist…aber urteilt selbst.

Freuen uns auf feedback :)

twilight

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 16:27
von gschnasl
Danke, werde ich heute abends gleich updaten!

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 8008D mit Tapatalk

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 16:52
von Isarwolf
Vielen Dank.

Gruß

Isarwolf

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:04
von uenger
Super, vielen Dank an alle.
OriginalFiler wird im Auslieferungszustand unterdrückt, hab ich aber gleich gefunden und wieder umgestellt, ist wohl so gewollt.
War Paul einverstanden?
Wie dem auch sei, scheint echt ein grosser Sprung nach vorn zu sein. :hello:

LG
uenger

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:22
von Töppi
[quote="uenger"]Super, vielen Dank an alle.
OriginalFiler wird im Auslieferungszustand unterdrückt, hab ich aber gleich gefunden und wieder umgestellt, ist wohl so gewollt.
[/quote]

das war gewollt.

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:38
von matrix312
Gewaltig!! Vielen Dank für die tollen Erweiterungen. Werde sie gleich probieren [emoji106]

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:40
von uenger
[quote="Töppi"]das war gewollt.[/quote]

Wie stoppt Ihr denn TTD, im Menü von TTD?

LG
uenger

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:46
von FireBird
Du kannst über SF oder das TTD-Menü stoppen.

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 17:51
von 0815hatsch
Hey, das ist ja Super :hello: Danke Euch allen!

TAP läuft prima :)

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:07
von uenger
FireBird hat geschrieben:Du kannst über SF stoppen.


Super, Danke.
Wenn das immer schon so war, hab ich lange geschlafen. :D

LG
uenger

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:08
von FireBird
Hmmm.... :u:

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:12
von HD_Topfgucker
Twilight hat geschrieben:Es war mir immer ein anliegen SmartFiler nicht sterben zu lassen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht aber als dann die entscheidung gefallen ist ging es schlag auf schlag.
ich denke das uns hier ein großer sprung nach vorne gelungen ist?aber urteilt selbst.

Freuen uns auf feedback :)

twilight


Vielen lieben Dank das der Filer weiterlebt.
Ich habe ihn eh nie begraben.

Grüße aus Thüringen
HD_Topfgucker

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:57
von macfan
Toll, dass es weitergeht. Habt ihr endlich die Genehmigung von Paul bekommen? Ich bin ja wegen der Probleme auf TMSArchive umgestiegen, das wirklich rund läuft, schaue mir aber eure neue Version gerne an.

Gruß, Horst

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:03
von wolfi133
WOW :crazy:

Ich habe zwar immer noch gehofft das es SmartFiler wieder mal weitergeht aber geglaubt habe ich nicht mehr wirklich daran...

Darum meinen größten :respekt: an alle Mitwirkenden die das ermöglicht haben! :hello:

lg Wolfgang

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:16
von Wolfman
uenger hat geschrieben:Super, Danke.
Wenn das immer schon so war, hab ich lange geschlafen. :D

LG
uenger


Guten Morgen Günter ohne "h" :und_weg:

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:18
von Wolfman
Erst mal :respekt: und :thanks:

aber: das mit dem Anzeigen des Ablaufdatums bei HD+.... hat das nur Infocharakter?

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:24
von Twilight
ich sag nur einmal was dazu, weil es schon öfter gefragt wurde: hätten wir von paul jemals ein ok bekommen hätte es nicht jahre gedauert bis wir uns dazu entschlossen hätten die sache in die hand zu nehmen.

unterm strich haben wir aber schon zu pauls aktiver zeit viel zeit und arbeit in den filer gesteckt. sei es durch programmierarbeit, design, icons, testen und ideen. aus diesem grund haben wir letztendlich auf das ok von paul verzichtet und wollten die weiterentwicklung des taps nicht weiter unter verschluß halten.

auch wenn sich im design (das zum großen teil sowieso von uns gekommen ist) jetzt grundsätzlich nicht viel geändert hat so hat sich aufgrund der neuentwicklung des einlesens und verarbeiten der daten, der dazu gehörigen neuen datenbank und der vielen neuen features der code so viel weiter entwickelt das er mit dem teil den paul gemacht hat nicht mehr viel zu tun hat.


twilight

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:24
von Twilight
[quote="Wolfman"]oder hat das nur Infocharakter?[/quote]reine info !

twilight

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 19:25
von Wolfman
Dankeschön (hab mal etwas editiert, um meine Frage unverfänglicher zu machen) :)

AW: Smart Filer Reloaded

Verfasst: Mo 22. Feb 2016, 23:14
von uenger
Donnerwetter ist das Tap schnell geworden. Egal was ich bisher probiert habe, sei es im Papierkorb mehrere Aufnahmen mit der roten Taste ausgewählt und dann gelöscht und dann zurück zu den Aufnahmen, oder innerhalb der Ordner gewirbelt habe, alles geht total schnell. Kein Vergleich zu früher. :respekt:

LG
uenger