Hi, Leute,
übers Wochenende hatte sich mein Topf mal wieder aufgehangen (war verreist) und habe es erst Sonntag abend mitbekommen. Nach dem Starten und Prüfen der Festplatte starte SmartEPG nicht, musst es manuell anschieben. Problem war nun, dass alles wieder auf Werkseinstellungen war.
Was an sich schon unschön ist aber leider sind auch alle meine Suchen verschwunden. Die Search.txt gibt es auch nicht mehr. Backups sind nur von Gestern und Heute vorhanden.
Nun Folgendes:
Einige Suchaufträge hat er dennoch in Sicht 5, wie kann ich SmartEPG hier komplett resetten und alles sauber neu zu machen-welche Datei ist das?
Wie kann sowas überhaupt passieren (Werksreset, Suchaufträge weg)? Kann ich euch für die Fehlersuche irgendwie behilflich sein?
SmartEPG alles auf 0
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Evtl. hilft eine Suche in den Lost&Found Ordnern per FTP, ob die Dateien dorthin ausgewandert sind.
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: SmartEPG alles auf 0
Ist ja keine Aufnahmedatei. Habe mit Filezilla nachgesehen und die Datei ist nicht mehr da.
- Anthea
- Boarddoktor
Es gibt unter Umständen mehr als einen Lost&Found Ordner.
Zuletzt geändert von Anthea am Do 7. Sep 2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Thorle
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: VU+ Solo 4k
Vu+ Uno 4k SE
SRP 2401 Eco (im Keller) - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: SmartEPG alles auf 0
Alles durchsucht aber nix gefunden. Kann doch nicht sein, dass einfach irgendwas gelöscht wird. 

- Anthea
- Boarddoktor
Bei mir ist es öfter die Konfig von NASMount, die "auswandert", darum der Vorschlag. Das "lost&found" ist ja erst mal ein Systemordner, in dem alles landet, was im Dateisystem irgendwie und aus welchem Grund auch immer als "fehlerhaft" gekennzeichnet wurde, egal ob es Aufnahme ist oder sonst eine Datei. Das ist ja, was beim Prüfen der Festplatte passiert: Das Dateisystem überprüft seine Einträge, und was nicht zugeordnet werden kann, wird versucht in lost&found wiederhergestellt zu werden.