Konflikt Management

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Konflikt Management

#1

Beitrag von yazoo » Sa 18. Nov 2017, 18:45

Mein Topf hatte sich mal wieder aufgehängt. Und manchmal verstellen sich dabei (weiss der Geier warum, ist wahrscheinlich vom Tap abhängig was beim Absturz gerade gerade aufgerufen war ) ein paar TAP - Einstellungen.  Nun ruft er beim ersten Start und Vorliegen eines Konfliktes, das Konflikt Management auf und scannt erst einmal das EPG. Früher ging er einfach in die Timersicht zum ersten anliegenden Konflikt. Wie kann ich einstellen, dass er das wieder macht?
Zuletzt geändert von yazoo am Sa 18. Nov 2017, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64756
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: Konflikt Management

#2

Beitrag von Twilight » Sa 18. Nov 2017, 18:48

menü look&feel, punkt 26

twilight

yazoo
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 456
Registriert: Do 13. Apr 2006, 19:26
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
SRP-2401 CI+
PVR 6000
PVR 5000 Masterpice
PVR 5000
Receiverfirmware: Die Aktuelle

Re: Konflikt Management

#3

Beitrag von yazoo » Sa 18. Nov 2017, 19:06

Nee es war Punkt 27 ;-) aber da ist das Problem. Das Manual das ich habe hört bei 26 auf und das ist eine Kontrast-Einstellung, aber vielleicht habe ich ja noch ein älteres Guide und deshalb nix gefunden, aber nun klappt´s DK

Antworten

Zurück zu „SmartEPG TMS“