Seite 1 von 1

Direktaufnahme nicht verlängerbar

Verfasst: So 9. Mai 2021, 10:09
von Picard
Hallo Leute, ich bin ja vor nicht allzu langer Zeit von JAG auf Smart umgestiegen... mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich während einer Sendung den Aufnahmeknopf drücke immer nur die aktuelle Sendung incl. Nachkaufen aufgenommen wird. Auch wenn ich auf das Menü "Aufnahme gestartet, Ende festlegen" gehe und noch einen Zuschlag gebe oder sage,dass er die nächste Sendung als Ende nehmen soll. Er zeigt zwar die verlängerte Zeit in Minuten an,aber er hört immer nach der aktuellen Sendung auf. Das passiert alles erst seit ich Smart epg drauf habe.... was läuft schief? Danke an Euch und einen schönen Sonntag

Re: Direktaufnahme nicht verlängerbar

Verfasst: So 9. Mai 2021, 13:00
von Twilight
du mußt den nachlauf des entstandenen timers verlängern.

twilight

Re: Direktaufnahme nicht verlängerbar

Verfasst: So 9. Mai 2021, 16:05
von Picard
Super,danke.Jetzt muss ichs nur noch der Frau erklären :-)

Re: Direktaufnahme nicht verlängerbar

Verfasst: So 9. Mai 2021, 17:45
von TV-Junkie
Viel Glück :D