Tf6000t

Spezielle Fragen zum TF6000FE und SBF-5110
Rondos
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 17:21

Tf6000t

#1

Beitrag von Rondos » Fr 24. Mai 2013, 17:26

ENGLISH
Hi! I unintentionally reseted reciever to factori settings. After this I couldn't swich on receiver- this all time restarted with information on display "RUN" an no picture on TV. I upgraded firmware, upgrate was succesfully finished and after receiver restart on TV no picture,but receiver stay swiched on with information on display "INSE". How I can resolve this problem and what is "INSE"?

DEUTSCH
Hallo! Ich unabsichtlich reseted reciever zu factori Einstellungen. Danach habe ich nicht swich auf dem Empfänger gekonnt - diese ganze Zeit, die mit der Information über die Anzeige wiederangefangen ist, "RUN" kein Bild im TV. Ich habe firmware befördert, upgrate war succesfully beendet und nach dem Empfänger-Wiederanfang im TV, auf dem kein Bild, aber Empfänger swiched bei der Information über die Anzeige "INSE" bleibt. Wie ich dieses Problem auflösen kann, und was ist "INSE"?

Zurück zu „TF6000FE / SBF-5110“