Seite 1 von 1

Tf6000t

Verfasst: Fr 24. Mai 2013, 17:26
von Rondos
ENGLISH
Hi! I unintentionally reseted reciever to factori settings. After this I couldn't swich on receiver- this all time restarted with information on display "RUN" an no picture on TV. I upgraded firmware, upgrate was succesfully finished and after receiver restart on TV no picture,but receiver stay swiched on with information on display "INSE". How I can resolve this problem and what is "INSE"?

DEUTSCH
Hallo! Ich unabsichtlich reseted reciever zu factori Einstellungen. Danach habe ich nicht swich auf dem Empfänger gekonnt - diese ganze Zeit, die mit der Information über die Anzeige wiederangefangen ist, "RUN" kein Bild im TV. Ich habe firmware befördert, upgrate war succesfully beendet und nach dem Empfänger-Wiederanfang im TV, auf dem kein Bild, aber Empfänger swiched bei der Information über die Anzeige "INSE" bleibt. Wie ich dieses Problem auflösen kann, und was ist "INSE"?