TF 6000 PVR ES Problem Kanäle einlesen

Spezielle Fragen zum TF6000FE und SBF-5110
antonjoker
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2013, 18:17
Kontaktdaten:

TF 6000 PVR ES Problem Kanäle einlesen

#1

Beitrag von antonjoker » So 29. Sep 2013, 18:47

Hallo User,

falls mein Thread hier falsch ist bitte an den richtigen Ort einstellen und mir bitte mitteilen.
Mein Problem ich wollte nach ca. 2 Jahren ein neuen Kanalsuchlauf starten. Gesagt getan und ich finde die normale Reihenfolge nicht mehr Kanal 1ARD und so weiter. Ein totales Gewirr. Ich habe versucht über sortieren umso schlimmer. Dann habe ich versucht mit Altair.exe mir die Kanäle runter zu ziehen Null Chance.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Meine Hardware Windows XP Prof., Anschlußverbindung zwischen Receiver und PC mit USB. Mein TV hat auch kein HD, beim suchen hatte ich auch versucht nur die "freien" Kanäle zu erwischen, es war alles im Receiver eingespielt worden.
MfG Joker
PS . Ich bin unter Joker hier schon angemeldet aber leider irgend etwas will nicht.

Zurück zu „TF6000FE / SBF-5110“