Sbp-2001hd+

Alles zum Thema SBP-2001 HD+ easy
Topsi
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2014, 18:41

Sbp-2001hd+

#1

Beitrag von Topsi » Di 4. Mär 2014, 18:48

Hallöchen.
Habe mir einen neuen Reciever gekauft. Genauso angeschlossen wie den letzten.
TV Bild und Ton OK. Wenn ich auf Radio umstelle kann ich die Sender sehen und auch von einem zum anderen wechseln. aber es läuft kein Ton. Der Reciever ist mit einem HDMI-Kabel mit dem TV verbunden.
Lieben Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Sbp-2001hd+

#2

Beitrag von Gerti » Di 4. Mär 2014, 19:44

Hi!

Ist leider ein bekannter Fehler, wird in Kürze durch ein Update behoben.
Einfach zusätzlich einen automatischen Suchlauf auf Astra durchführen. Die dabei hinzugefügten Radiosender (ab Nummer 1300) funktionieren problemlos.

Gruß
Gerti

xmokx
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:43

AW: Sbp-2001hd+

#3

Beitrag von xmokx » So 13. Apr 2014, 17:51

Ben bu cihazı Türkiyede kullanıyorum ancak saat ayarını yapamıyorum.
Yardım edebilirmisiniz?

xmokx
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Apr 2014, 17:43

AW: Sbp-2001hd+

#4

Beitrag von xmokx » Sa 19. Apr 2014, 23:08

Daha önce yazdığım sorun silimiş sanırım

ch77
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 10:22

AW: Sbp-2001hd+

#5

Beitrag von ch77 » Mo 21. Apr 2014, 10:54

Gerti hat geschrieben:Hi!

Ist leider ein bekannter Fehler, wird in Kürze durch ein Update behoben.
Einfach zusätzlich einen automatischen Suchlauf auf Astra durchführen. Die dabei hinzugefügten Radiosender (ab Nummer 1300) funktionieren problemlos.

Gruß
Gerti


Hallo,
Ich habe das Problem ebenfalls, neuen Suchlauf habe ich gemacht aber die Senderplätze bleiben unverändert und ich kann die Sender nicht hören, ab Platz 1300 habe ich nur ein paar spanische die mich nicht besonders interessieren. Gibt es schon eine neue Firmware?

Folgende Probleme sind mir ebenfalls aufgefallen:

-MP3-Wiedergabe von USB: Vorspulen nicht möglich; Wiedergabe stoppt nach dem ersten Lied, man kann zwar Lieder vorher auswählen, allerdings nicht ordnerübergreifend sondern nur innerhalb eines Ordners

-Videos von USB: viele Container/Codecs werden nicht erkannt; Besonders ärgerlich: Beim Durchscrollen eines Ordner mit mehreren Videos stürzt der Receiver ab und bootet neu sobald er eine Datei "überscrollt" die er nicht unterstützt;
bei einer Datei ( MKV-Container ) funktioniert die Wiedergabe nur während des Vorspulens mit 2-facher Geschwindigkeit, bei normaler Wiedergabe erscheinen nur Pixel;
Videos von der Digicam ( avi-Container) werden leider gar nicht wiedergegeben;
Das Bildseitenverhältnis kann bei einigen Filmen nicht korrekt eingestellt werden, das Bild ist entweder gestaucht oder gestreckt, hier fehlt mir z.B. die Option "nativ"

Da ich das Gerät erst 2 Tage habe sind mir das einige Bugs zuviel. Wird es hier kurzfristig Abhilfe geben ?
Ich tendiere momentan eher zur Rücksendung des Gerätes.

:evil:

Benutzeravatar
Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8803
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen

AW: Sbp-2001hd+

#6

Beitrag von Erlefranz » Mi 23. Apr 2014, 11:20

Hallo und Willkommen im Forum,

auf der Korea Seitegibt es eine Firmware vom Dezember 2013.

Es ist noch genug Platz vorhanden zum Speichern der Sender?

Normalerweise hängt Topfield die neu gefundenen Sender am Schluß an die vorhandene Senderliste an und die Netzwwerksuche war auf Ein?
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Antworten

Zurück zu „SBP-2001 HD+ easy“