Internetradio?

Alles zum Thema SBP-2001 HD+ easy
fonsbodden
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:08

Internetradio?

#1

Beitrag von fonsbodden » Di 16. Jun 2015, 11:28

Hallo Gemeinde!

Hab mir vor kurzem einen 2001 HD+ geleistet.

Nun wollte ich das Internetradio mal checken aber ich bekomme es irgenwie nicht hin. LAN Verbindung is tipi topi wenn ich das Netbook anschließe, aber wenn ich den Reciever wieder anschließe und ich SHOUTcast starte sucht er kurz nach den Sendern und aber er findet nix! :confused:
Woran kann das liegen oder was mache ich Falsch??

Dankeschön im voraus!

Fons :bye3:

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15721
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: SRP-2410M
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Internetradio?

#2

Beitrag von Gerti » Di 16. Jun 2015, 11:30

Hi!

Firmware aktuell?

Gruß
Gerti


Topfield Wikipedia - Gesammeltes Wissen zum Topfield...

Meine TAPs für den TMS

Kein Support per PN (Private Nachricht) oder eMail!

fonsbodden
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:08

AW: Internetradio?

#3

Beitrag von fonsbodden » Mi 17. Jun 2015, 12:22

Hallo Gerti, danke für deine Antwort,

Habe gerade die aktuelle Firmware aufgespielt .

leider das gleiche :( keine Radiosender

Grüsse
Fons

Satellitengeschädigter
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:42

AW: Internetradio?

#4

Beitrag von Satellitengeschädigter » Sa 18. Jun 2016, 00:36

Hallo,
nachdem nun genau ein Jahr vergangen ist, möchte ich die hier gestellte Frage erneuern.
Wie bekommt man das Gerät dazu "Shoutcast" wieder zu geben?

Neueste (was man so neu nennt!) Firm Ware ist drauf, die Internetverbindung wird angezeigt. Nur der Shoutcast Button ist ausgegraut. Da es für das Gerät leider keine Bedienungsanleitung gibt, frage ich hier noch einmal.

Falls dieses Feature gar nicht funktionsfähig ist, würde mir diese Information auch schon helfen. Zumindest würde ich keine unnötige Zeit mehr damit zu vergeuden.

Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „SBP-2001 HD+ easy“